Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es gibt spieler, die in der lage sind, auch mal pässe nach vorne zu schlagen, sich mal was zu trauen und nicht sämtliche verantwortung auf andere zu übertragen
) Als es am Ende mehr nach vorne geschlagen wurde, ging er dann vom Platz.... es gibt spieler, die in der lage sind, auch mal pässe nach vorne zu schlagen, sich mal was zu trauen und nicht sämtliche verantwortung auf andere zu übertragen
, aber alles was ich ab der 57. von Silvestre gesehen habe, kann ich nur sagen: gute Leistung!...warum läuft ein so erfahrener Mann nicht aus dem Abseits raus, ich verstehs nicht.
Ist ein bisschen gemein, das ihn alle für das 1:1 schuldig machen. Das war Wesley und nicht Silvestre. Heut ging es eigentlich. Allerdings wird er mir zu oft unsinnig angespielt.
na endlich jemand der wirklich hinschaut. puuuh.
man kann ja sagen was man meint, aber man sollte die szenen auch dem richtigen spieler zuordnen (können). ich glaub´, nach den auswüchsen hier - reif sagt, es war silvestre, und 2 sek später liest man den schrott dann hier im forum - klinke ich mich aus diesem unterforum aus. sagt mir jemand bescheid, wenn man wieder sachlich diskutieren kann?