Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Diese Szene zum 1-1 setzt allem die Krone auf. Haben wir da ein Double von dem eigentlichen Silvestre von ManU? Ich bin fassungslos und in meiner eigentlichen positiven Meinung endgültig revidiert...

Ja genau, Silvestre trifft natürlich KEINE Schuld. Flanke durchgelassen und dann blöd hinterherschauen und vor allem STEHENBLEIBEN. Völlig in Ordnung, was er macht! Dann lieber kräftig drauf auf die IV´s, die zu blöd sind und denken, dass Silvestre mitspielt ... wusa!

Ich sprach von Hauptursache, weise keinem die alleinige Schuld zu, falls es Dir nicht aufgefallen ist. Sicher hat er da nicht brillant verteidigt, aber was da in der Mitte passiert sehe ich weitaus schlimmer, zumal die Mannschaft sehr kompakt stand. Aber das muss ich mir nochmal alles in Ruhe ansehen.
Beruhige Dich....puste einmal durch mit einem laaaaaangen Wuuuuusaaaaa.

Scheiße nur das das Wesley war... mal hingucken bevor ihr die Schuld wieder irgendwo hin schiebt

Nee es war schon Silvestre. Aber ich weiß auch nicht, warum er da blind vom Gegenspieler weglaufen sollte, nur um die Abseitsfalle zu stellen? Da steht sein Gegenspieler nachher frei und kann einen eventuellen Abpraller aus dem Strafraum wieder gefährlich reinbringen. Wie soll man vorher wissen, wie man sich am besten verhalten sollte? Klar sah er nicht gut aus, aber jetzt wieder jeden Fehler ranzuziehen, um ihn bundesligauntauglich zu schreiben, finde ich arg übertrieben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back