auch wenn er ja ein ganz netter und eig realistischer typ sein mag, hat mich am interview im werder-magazin eines sehr aufgeregt: auf die frage nach seinen leistungen antwortete er, dass er eig zufrieden sei, es ein guter anfang war un es noch ein wenig besser werden könnte. dem stimme ich nicht zu. der anfang war einfach nichts. und ob es besser werden kann, ich weiß nicht. ich hoffe, aber einige sache wie seine fehlpässe oder das permanente zurückspielen und tempo rausnehmen, lassen keinen großen grund zur hoffnung. an anderer stelle sagt er, dass er jüngeren hilft, wenn er fehler sieht. aber wie? er soll erst mal hinten dicht machen bevor er den anderen ihre fehler erklärt, was er ja gerne machen kann, aber erstmal seine abstellen oder zumindest einsehen soll, dass das sicher nich gut war.
ich schiebe ihm auch nicht die alleinige schuld zu und sage auch dass er sich erst einspielen muss, aber das hat mich schon sehr verwundert am interview.
ich schiebe ihm auch nicht die alleinige schuld zu und sage auch dass er sich erst einspielen muss, aber das hat mich schon sehr verwundert am interview.