Ich finde Podolski schlecht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, so unterscheiden sich halt die Meinungen, für mich ist er einer der Besten, wenn nicht sogar der beste Spieler der Welt...
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1339345:Aber wie ich finde zu oft wirkungslos...seine spielweise ist mMn wie die von Bargfrede im derzeitigen, ich nenn es mal, formtief.
Deshalb spielt er unter Mourinho bei Real Madrid.
In Deutschland war Khedira einer der besten 6er der Liga, wenn nicht sogar der Beste.. Würde er bei Werder spielen, würde er hier bejubelt werden.
Ich finde Podolski schlecht.
Auch das sehe ich so.
Und zu der Freistoßtechnik: Wenn's erfolgreich ist, kann er sich doch hinstellen wie er will. Und es definitv erfolgreich.
Mein Bruder (großer Ronaldo Fan) schießt ab und zu auch so wie CR die Freistöße, ich muss mich dann ab und zu ganz schön fremdschämen, aber er trifft seitdem auch öfter per Freistoß![]()

Is ja gut jetzt!

:applaus::applaus:Zitat von ÖSTERREICHER;1341695:Ich finde Khedira überbewertet.
Aber irgendwie zählt das nicht, was ich meine...denn er spielt bei Real...
ich wundere mich.

Ich find Gomez schlecht,
um wieder zurück aufs Thema zu kommen, ist von seinen 30 Mio auch max. 1/6 wert.

Ist der m Moment überhaupt noch 30 Mio. wert?
Kanns mir nicht vorstellen!
Würde vielleicht zählen,wenn du uns auch noch erzählst WARUM du ihn als überbewertet einstufst
Ich finde ihn nämlich ziemlich stark,defensiv sicher und immer mit vielen Akzenten nach vorne,technisch auf hohem Niveau.
Zitat von ÖSTERREICHER;1348218:Ich mach es leichter.
Die Punkte die du aufgezählt hast ändere ich mal lt. meiner Meinung:
Ich finde ihn durchschnittlich,defensiv ok und manchmal Akzenten nach vorne,technisch ist er auch ok.
Seine Abspielfehler gegen Kasachstan waren haarsträubend...(seine Kopfball-Chancen hingegen waren gut)....ein Prödl oder Borowksi würde man in der Luft zerfetzen.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1346651:

selbst müller ist teurer
gomez = 22 mio
müller = 23 mio![]()