Gute und Schlechte Spieler

Wer ist eurer Meinung nach der beste Stürmer der Welt?
Ich glaube es ist David Villa, weil Messi meiner Meinung nach mehr eine hängende Spitze, oder als Zehner.
Trotzdem ist Messi meiner Meinung nach insgesamt der Beste der Welt!

Ich habe es aus meiner Sicht geschrieben, da ich Khedira von den Qualitäten auf nem Level mit Mertesacker sehe und wenn Prödl seine Leistungen dieser Saison weiterhin bestätigt, ist er alles andere als schlechter als Mertesacker und somit auch nicht als Khedira.

Sie sind nicht nur verschiedene Spielertypen, sondern auch von der Klasse her in zwei unterschiedliche Kategorien einzuordnen.

Ok, auch das mag sein. Sollte also Prödl eine Klasse unter Khedira sein, sind seine Fehlpässe also noch kritischer zu betrachten. Was willst du mir eigentlich sagen? Oder willst du einfach nur wieder irgendwas dagegen schreiben? Hauptsache dagegen?

Zitat von ÖSTERREICHER;1355678:
Ok, auch das mag sein. Sollte also Prödl eine Klasse unter Khedira sein, sind seine Fehlpässe also noch kritischer zu betrachten. Was willst du mir eigentlich sagen? Oder willst du einfach nur wieder irgendwas dagegen schreiben? Hauptsache dagegen?

Du neigst aber irgendwie auch ein bißchen zum Verfolgungswahn, oder? Aber um Dich zu beruhigen: Nein, nicht hauptsache dagegen!

@ÖSTERREICHER
Öh, vielleicht hat er ja oftmals nur ne andere Meinung wenn er sich äußert? Oder ist man immer gegen etwas, wenn man nicht alle Meinungen teilt?

Zitat von ÖSTERREICHER;1355686:
Nein. Man kann ganz gut verfolgen dass du gern gegen irgendwas schreibst.

Man muss dazu nur auf dein Profil gehen und deine ganzen Beiträge durchgehen...du tust oft dagegen reden. Nicht nur bei mir.

Dass Du Dich so intensiv mit mir beschäftigst, schmeichelt mir. ;)

Aber jetzt nochmal: Nein, nicht (extra fett markiert, wie schon in meinem vorherigen Post!) hauptsache dagegen. Ich sage immer nur meine Meinung. Was andere von dieser halten (und in diesem explziten Fall Du) kann ich nicht beeinflussen.

Back