22 Mio?
Hätte ich nicht gedacht!![]()
selbst müller ist teurer

gomez = 22 mio
müller = 23 mio

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
22 Mio?
Hätte ich nicht gedacht!![]()

Wer ist eurer Meinung nach der beste Stürmer der Welt?
Ich glaube es ist David Villa, weil Messi meiner Meinung nach mehr eine hängende Spitze, oder als Zehner.
Trotzdem ist Messi meiner Meinung nach insgesamt der Beste der Welt!
Zitat von ÖSTERREICHER;1348218:ein Prödl würde man in der Luft zerfetzen.
Prödl mit Khedira zu vergleichen ist aberwitzig.
Zitat von ÖSTERREICHER;1354816:Beide sind andere Spielertypen, das ist richtig. Jedoch sollten beide im Spielaufbau die Pässe an den Mitspieler bringen.
Sie sind nicht nur verschiedene Spielertypen, sondern auch von der Klasse her in zwei unterschiedliche Kategorien einzuordnen.
Spielt Khedira bei Madrid so schlecht, oder warum?

Sie sind nicht nur verschiedene Spielertypen, sondern auch von der Klasse her in zwei unterschiedliche Kategorien einzuordnen.
Zitat von ÖSTERREICHER;1355678:Ok, auch das mag sein. Sollte also Prödl eine Klasse unter Khedira sein, sind seine Fehlpässe also noch kritischer zu betrachten. Was willst du mir eigentlich sagen? Oder willst du einfach nur wieder irgendwas dagegen schreiben? Hauptsache dagegen?
Du neigst aber irgendwie auch ein bißchen zum Verfolgungswahn, oder? Aber um Dich zu beruhigen: Nein, nicht hauptsache dagegen!
Zitat von ÖSTERREICHER;1355686:Nein. Man kann ganz gut verfolgen dass du gern gegen irgendwas schreibst.
Man muss dazu nur auf dein Profil gehen und deine ganzen Beiträge durchgehen...du tust oft dagegen reden. Nicht nur bei mir.
Das mag ja sein, aber muss er immer deiner Meinung oder der von anderen Usern sein ?
Zitat von ÖSTERREICHER;1355694:Nein, aber man muss nicht immer so extrem quer schießen mit abwertenden Untertönen.
zu "sagen" hat.Zitat von ÖSTERREICHER;1355686:Nein. Man kann ganz gut verfolgen dass du gern gegen irgendwas schreibst.
Man muss dazu nur auf dein Profil gehen und deine ganzen Beiträge durchgehen...du tust oft dagegen reden. Nicht nur bei mir.

Dass Du Dich so intensiv mit mir beschäftigst, schmeichelt mir.![]()