Wenn ihr was zu irgendeinem Spieler, irgendwo auf der Welt zu sagen habt, dann tut das doch hier in diesem Thema, vollkommen egal, ob er in letzter Zeit sehr schlecht war, oder begeistert hat oder durch einen Skandal aufgefallen ist!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1338056:Ich finde Khedira schlecht!![]()

Ich auch
Ja, er hat auch bei der WM, wo er hochgelobt wurde nicht die Leistung gebracht, die ihm immer nachgesagt wurde. Er hatte auch, sein WM-Tor gegen Uruguay nicht verdient gehabt, da es vorher ein grottenschlechts Spiel von ihm war! Ständig rennt er vor, fehlt dann hinten, versucht immer abzuschließen und wenn er dribbelt, dann verliert er den Ball, weil er zu eigensinnig ist!
Kurz, wie ihr schon sagtet:
Er ist schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber er rennt im Schnitt ~13Km im Spiel.
Finde ich sinnvoller als vorne wie ein Gomez rumzustehen.

Mal zu nem anderen Spieler, Christiono Ronaldo.
Was haltet ihr von dem?
Ich glaube von den 90 Mio Marktwert momentan ist er maximal 1/9 wert!
I

Mal zu nem anderen Spieler, Christiono Ronaldo.
Was haltet ihr von dem?
Ich glaube von den 90 Mio Marktwert momentan ist er maximal 1/9 wert!
Ich finde dieser Spieler ist ein arrogantes .....loch! Er meint, er wärs und alle müssten ihn ja regelrechtanbieten. Immer wenn der mit seinem fünffachen Übersteiger fünf Meter vor dem Gegner ankommt, krieg ich nen Anfall!
Auch sein Gesicht, nachdem er sich hingeworfen hat und einen Freistoß oder Elfer will:wild:!
Wenn er dann den Freistoß wie ein Luca Toni erbettelt hat, wirds noch schlimmer: Den Bll zurecht gelegt, mit großen Schritten zurück, wieder vor, den Ball wieder zurechtgelegt, zurück, affig britbeinig dastehen und die Pille fünf Meter drüberhauen.
Wenn er dann mal Glück hat und erwischt die Kugel richtig und er ihn reinhämmert, schwillt dem sein Kopf an und die ganze Welt feirt ihn als begnadetsten Freistoßschützen der Welt!:wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild:
->gehört zu abstiegskandidaten oder in die 2. Bundesliga mMnAnsonsten möchte ich noch sagen, daß für mich die beiden derzeit besten Stürmer der Welt Didier Drogba und Edin Dzeko sind.
Tja, so unterscheiden sich halt die Meinungen, für mich ist er einer der Besten, wenn nicht sogar der beste Spieler der Welt...

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1338316:Cristiano Ronaldo: Halte ihn auch für einen der besten die's überhaupt gibt. Bei der WM wurde er mMn unfair von manchen schiris behandelt die ihn manchmal völlig unverständlich zurückgepfiffen haben...und dann wird er niedergemacht weil er sich darüber aufregt.

Ich bin wahrlich kein Christiano Ronaldo Fan und seine Gesten und sein Auftreten auch häufig eher peinlich (hat glaub ich bei ihm auch ein wenig was mit schüchternheit zu tun), aber er macht schon häufig den Unterschied aus. Er ist sicherlich derzeit einer der besten Spieler der Welt und er weiß wohl auch was er dafür zu tun hat. Metzelder hat das während der WM als "Experte" gesagt, CR ist bei Real täglich der Erste der beim Training erscheint und macht anschließend auch das Licht aus. Davon könnten sich einige unserer Spieler mal ´ne Scheibe von abschneiden und vielleicht mal die Freistöße trainieren.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1338056:Ich finde Khedira schlecht!![]()
Deshalb spielt er unter Mourinho bei Real Madrid.
In Deutschland war Khedira einer der besten 6er Liga, wenn nicht sogar der Beste.. Würde er bei Werder spielen, würde er hier bejubelt werden.
khedira ist stark. sehr gute zweikampfführung, schneller spielaufbau und mit entschlossenem zug nach vorne.khedira ist stark. sehr gute zweikampfführung, schneller spielaufbau und mit entschlossenem zug nach vorne.