G
gelöscht
Guest
Jo, das hat sie in der Tat bisher eindrucksvoll bewiesen...![]()
Dass du en Özil-Fetischist bist, weiß ich mittlerweile... aber ich urteile eben erst nach der Saison, und nicht nach 7 Spieltagen mit 10 Verletzten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, das hat sie in der Tat bisher eindrucksvoll bewiesen...![]()
Dass du en Özil-Fetischist bist, weiß ich mittlerweile... aber ich urteile eben erst nach der Saison, und nicht nach 7 Spieltagen mit 10 Verletzten.
Nö. Mir ist jetzt nicht aufgefallen, wo uns Özil gefehlt hat. Schlechte Ecken treten konnte Özil auch sehr gut. Das scheint bei Werder ja zum guten Ton zu gehören.Im Moment kann man ja nun nur nach den gespielten Spielen urteilen und da hatte TW mit seiner Aussage recht.
das özil die mannschaft aufgrund seiner qualität sicherlich bereichert hätte, steht außer frage.
ob er in dieser phase uns allein aus dem dreck gezogen hätte bezweifle ich aber, da er doch noch zu oft einfach ein mitläufer in schwierigen phasen ist, als einer der das komplette spiel an sich reißt (er ist ja auch nur jung, dass wird noch dauern)
es ist gut das wiese ein wenig für stimmung sorgt, sonst würde ja hier eh nix passieren

es ist gut das wiese ein wenig für stimmung sorgt, sonst würde ja hier eh nix passieren
Für Stimmung sorgen: JA
Die eigene Mannschaft schlecht reden: NEIN
Und das hat er mit dem Interview gemacht...
Das ist Interpretationssache. Und ich interpretiere das Interview anders.
Wasn da Interpretationssache??
Wenn jemand sagt: "Özil fehlt uns" dann heisst das: "Die anderen sind nicht gut genug Özil zu ersetzen."
was heißt hier "die anderen"? die rolle soll nun mal hunt übernehmen, und der ist dafür nicht gut genug. damit hat er recht und das darf er in meinen augen auch gern sagen! sonst hören wir nächsten april noch die gleichen plattitüden von klaus von wegen "wir haben großes vertrauen in aaron und hoffen, dass er die leistung noch bringen wird!", und stehen dann am ende so wie jetzt auf platz 12!
Danke Karlotto
Dazu kommt für mich: Wenn Wiese die Leistung bringen würde, die er die letzten beiden Jahre gebracht hat, würde ich ja vllt noch zwei, drei Hühneraugen zudrücken.
Aber da er momentan mit dem schlechten Strom der Mannschaft mitschwimmt, sollte er eigentlich auch mal die Klappe halten...

Danke Karlotto
Dazu kommt für mich: Wenn Wiese die Leistung bringen würde, die er die letzten beiden Jahre gebracht hat, würde ich ja vllt noch zwei, drei Hühneraugen zudrücken.
Aber da er momentan mit dem schlechten Strom der Mannschaft mitschwimmt, sollte er eigentlich auch mal die Klappe halten...
Ich fand es auch gut, dass sich Wiese mal so klar zu Wort gemeldet hat. Özil fehlt schon sehr. Und ein Nachfolger wurde auch nicht verpflichtet. Weiss nicht warum sich KA darüber aufregt über die Worte von Wiese.
Vielleicht öffnet das KA mal ein wenig die Augen.
Wenn ein Hunt der Nachfolger von Özil sein soll bzw. seine Aufgaben übernehmen soll, dann ist das einfach lächerlich denn er hat lange nicht die Qualitäten dafür.
!man könnte auch mal komplette Artikel von unsere Geschäftsführung lesen. Da wird nämlich gesagt das man einen Spieler wie Özil nicht eins zu eins ersetzten kann. Und das sollte einem als Fan eigentlich schon klar sein. Und natürlich hätte Özil ganz bestimmt die schwachen Spiele rumgerissen, war ja schon so ne Spezialität von ihm als er noch hier war!