Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also finde aber beim 1:0 kommt Timmi nunja "sehr" spät ausm Gehäuse....
Eto legt sich die Murmel ziemlich weit vor.
Insgesamt geht die Niederlage nicht auf Timmis KOnto. :D

...also dieses klappmesserartige "Rausspringen" am Rande der roten Karte kann TW ruhig abstellen! ...
Also was ihn betrifft, hat mich gestern eher gewundert, dass er so ruhig geblieben und seinen Vorderleuten nicht an die Gurgel gegangen ist. Oder wie einst Kahn Andi Herzog durchgeschüttelt hat. An seiner Stelle würde ich heute mittag noch in die Tischkante beissen.

Also was ihn betrifft, hat mich gestern eher gewundert, dass er so ruhig geblieben und seinen Vorderleuten nicht an die Gurgel gegangen ist. Oder wie einst Kahn Andi Herzog durchgeschüttelt hat. An seiner Stelle würde ich heute mittag noch in die Tischkante beissen.

Er ist es ja schon gewohnt. Fragt sich nur wie lange er das noch mitmachen möchte. Butt wird auch nicht jünger.

Es war gut, dass er so ruhig geblieben ist. Ein Ausraster hätte den Jungs nicht geholfen. Sehr souverän, wie Tim gestern seinen Job gemacht hat.

Genau da sehe ich aber ein Problem....er ist ZU ruhig...genau wie die gesamte Mannschaft bei Gegentoren: es ärgert sich niemand, jedes Tor wird emotionslos hingenommen....genau DAS macht mir am meisten Sorgen !!!

Wiese geht mir in 1 zu 1 - Situationen nur noch auf den Keks. Wie einfach war das denn eben wieder für Helmes, Wiese hat ihm ja das gesamte Tor angeboten. Sowas darf er gerne halten.

Den Kopfball von Helmes sollte man auch nicht vergessen....

Er wusste nicht ob er rausgehen soll oder drin bleiben soll.

Das war ein heftiger bock

Wiese hatte bis jetzt grundsätzlich keine gravierenden Fehler gemacht, allerdings fehlt ihm manchmal auch die Portion Extraklasse, die er noch bis zum Sommer hatte. Bei einigen Gegentoren (Gestern z.B. das Leverkusener 1:0 durch Helmes) liegt er zu schnell auf dem Boden. Das hat er früher eigentlich nicht gemacht. Dadurch kann sich der Stürmer natürlich die Ecke aussuchen.

Ansonsten ist er meißt immer noch der Fels in der Brandung.

Beim 1:0 sieht er nicht gut aus, weiß nicht genau wo das Tor ist und schmeisst sich neben das Tor, so das Helmes nur ins leere Tor schieben muss. Allerdings wirklich eine Ausnahme und ansonsten aber wieder mal derjenige der den Punkt gesichert hat.

Danke Tim!

Danke sagen kannste eher im Mertesacker-Thread, der hatte weitaus öfter im letzten Moment seine Gräte am Ball als Wiese selbigen in der Hand.

Über das 1-0 will ich gar kein Wort verlieren, die zwei Situationen, wo er wieder nach zwei Schritten vor högscht entschlossen zurück auf die Linie geht, gehen aber überhaupt nicht.

Das erste Mal war in HZ 1, wo Burgfried dann auf der Linie klärte...der 5-Meterraum war vor ihm frei und die Ecke kam auch direkt auf die 5er-Grenze geflogen, den MUSS er runterpflücken.

Die Nebelkerzenszene von Prödl wurde ja auch schon angesprochen...dem gegenüber stehen ein paar gute Paraden...alles in allem ne absolute Durchschnittsleistung incl. Punktsieg für Adler.

Es kann gestern nun wirklich nicht die Rede davon sein, dass Tim großartigen Anteil daran hatte, nicht noch ein weiteres Tor kassiert zu haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back