größtes manko, grad gestern wieder gut zu sehen: null spieleröffnung.
Ja, ich hab gestern auch wieder seine Torvorlagen vermisst. Wie sollen die denn da vorne treffen, wenn Tim nicht richtig vorbereitet?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
größtes manko, grad gestern wieder gut zu sehen: null spieleröffnung.

Ja, ich hab gestern auch wieder seine Torvorlagen vermisst. Wie sollen die denn da vorne treffen, wenn Tim nicht richtig vorbereitet?![]()
Der war gut! *thumbsup*Den Kopfball von Helmes sollte man auch nicht vergessen....
Er wusste nicht ob er rausgehen soll oder drin bleiben soll.
Das war ein heftiger bock
Danke sagen kannste eher im Mertesacker-Thread, der hatte weitaus öfter im letzten Moment seine Gräte am Ball als Wiese selbigen in der Hand.
Über das 1-0 will ich gar kein Wort verlieren, die zwei Situationen, wo er wieder nach zwei Schritten vor högscht entschlossen zurück auf die Linie geht, gehen aber überhaupt nicht.
Das erste Mal war in HZ 1, wo Burgfried dann auf der Linie klärte...der 5-Meterraum war vor ihm frei und die Ecke kam auch direkt auf die 5er-Grenze geflogen, den MUSS er runterpflücken.
Die Nebelkerzenszene von Prödl wurde ja auch schon angesprochen...dem gegenüber stehen ein paar gute Paraden...alles in allem ne absolute Durchschnittsleistung incl. Punktsieg für Adler.
Es kann gestern nun wirklich nicht die Rede davon sein, dass Tim großartigen Anteil daran hatte, nicht noch ein weiteres Tor kassiert zu haben.
Zitat von WÜ-HB;1329841:wie lange läuft eigentlich sein Vertrag ? die Ohrfeige von KA im heutigen Interview wird ihn sicher nicht anstacheln.
Tim Wiese soll das gerade öffentlich gesagt haben, dass Werder mit Özil besser war.
Ich bin absolut nicht seiner Meinung. Wenn er herausposaunt, der fehlt uns an allen Ecken und Kanten, dann ist das in meinen Augen kompletter Blödsinn. Wir sind nicht schlechter als letzte Saison. Natürlich kann man sagen, Mesut hätte in der einen oder anderen Situation den Unterschied gemacht. Aber ansonsten hat sich die Mannschaft kaum verändert. Das ist eine sehr billige Ausrede zu Leistungen, die zuletzt nicht gebracht worden sind. Tim ist ein guter Torwart, aber er muss die anderen mitnehmen.
Winkt Tim Wiese zu schnell ab, wenn ein Kollege einen Fehler macht - statt ihn anzufeuern und damit ein Signal zu geben?
Wir haben ja eben über diese Haltung gesprochen. Wenn ich jetzt Dortmund sehe oder Mainz: In keiner Sekunde des Spiels gibt es dort jemanden, der abwinkt oder der von der Körpersprache her negative Signale aussendet. Vor der WM haben wir das doch hinbekommen, dass Tim in seinen Aussagen über seine Nationalmannschaftskollegen vernünftig geworden ist. Wir haben keinen Maulkorb verpasst, darum geht?s auch nicht. Wir wollen nicht nur Ja-Sager. Aber wir müssen gucken: Was hat das für eine Wirkung auf die Mannschaft? Auf den Bundestrainer? Das muss ich immer berücksichtigen. Genauso muss Tim das hier an den Tag legen. Wenn wir nicht gut spielen, dann sind das häufig auch diese Dinge. Jetzt kann man fragen, was war zuerst da: dieses schlechte Spiel oder diese schlechte Stimmung? Da muss man eben auch gefestigter sein. Da nützen solche Aussagen nichts. Da haben wir Nachholbedarf.
ich glaube es bringt wenig, wenn tim wiese nach einem 1-4 in hannover oder einem 0-4 in mailand den gute-laune-onkel spielt und hier groß am lächeln und stimmung verbreiten ist.
Bei Wieses Körpersprache wundert es mich nicht, dass er aktuell aus kaum einem 1-1 duell als Sieger hervorgeht...liegt ja meist schon aufm Rasen, bevor der Gegner überhaupt geschossen hat.

Nagt die krise jetzt schon so sehr an so manchen hier das jetzt sogar der Wiesn Timmy wat aufn deckel kriegt?
Meine fresse,der ist so ziemlich der einzige den ich aus sämtlicher kritik herausnehme,schliesslich kriegt der da Buden um die ohren gedroschen die sich gewaschen haben...und das alles bei einer kaum vorhandenen Abwehr. Man siehe das 2:2 von gestern...da schlägt der Derdiyok unserer kompletten Abwehr knoten in die füsse so das sie heute noch mit dem entknoten beschäftigt sind.
3 Leute schaffen es nicht dem die Pille abzunehmen aber dafür soll Wiese eine parade nach der anderen vollführen. Da stimmen die verhältnisse nicht ganz.

Unfassbar, dass sich jetzt tatsächlich einige User auf unseren einzigen Spieler stürzen, der in dieser Saison konstant gute Leistungen gezeigt hat, nur weil er den Mumm hat, die Wahrheit auszusprechen!
Einen Arnautovic auf Grund seiner Körpersprache demontieren zu wollen und die "heilige Kuh" Wiese verherrlichen.......das ist unfassbar !!!
Unfassbar, dass sich jetzt tatsächlich einige User auf unseren einzigen Spieler stürzen, der in dieser Saison konstant gute Leistungen gezeigt hat, nur weil er den Mumm hat, die Wahrheit auszusprechen!
![]()
da sagt man: "Eigentlich ist die Mannschaft auch ohne Özil stark genug." Was sie ja auch ist...

Jo, das hat sie in der Tat bisher eindrucksvoll bewiesen...![]()