Wenn im Block nur Leute stehen, die sogut wie keine Stimmung machen (ausgenommen die Supporter),
Das find ich lustig

Ich bin keiner von denen un trotzdema uf der Rückfahrt des öfteren heiser:stirn:
Selbst wenn nicht bin ich immer voll dabei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn im Block nur Leute stehen, die sogut wie keine Stimmung machen (ausgenommen die Supporter),

Das find ich lustig
Ich bin keiner von denen un trotzdema uf der Rückfahrt des öfteren heiser:stirn:
Selbst wenn nicht bin ich immer voll dabei

Wenn du so viel geschrien hast, dass du auf der Rückfahrt heiser bist, bist du ein "Supporter". Supporter ungleich Ultras![]()

Kann ich tatsächlich nicht viel zu sagen, da ich erst ca. 10 Minuten vor Anpfiff da war. Zu der Zet war aber hinter den Fahnen noch recht gut Platz im Gegensatz zu dem Bereich Richtung Loge. Und selbst wenn, Rücksicht muss wie gesagt von BEIDEN Seiten kommen.Und das erklär mir mal bitte !
Hä? Und selbst, wenn man nicht "Unterstützer" wäre: was ist denn das für eine Logik: nur wer brüllt, darf was sehen? Ich glaube, ich bin im falschen Film hier.
Jeder, der Eintritt bezahlt hat, hat auch das Recht das Spiel zu sehen. Man kann sich darüber ärgern, dass sich einige nicht an den Anfeuerungen beteiligen.
Aber wie können sich Leute eigentlich das Recht heraus nehmen darüber zu entscheiden, wer was sehen darf und wer nicht? Unfassbar!![]()
ist doch ganz klarHä? Und selbst, wenn man nicht "Unterstützer" wäre: was ist denn das für eine Logik: nur wer brüllt, darf was sehen? Ich glaube, ich bin im falschen Film hier.
Jeder, der Eintritt bezahlt hat, hat auch das Recht das Spiel zu sehen. Man kann sich darüber ärgern, dass sich einige nicht an den Anfeuerungen beteiligen.
Aber wie können sich Leute eigentlich das Recht heraus nehmen darüber zu entscheiden, wer was sehen darf und wer nicht? Unfassbar!![]()

wer sich im stehbereich einen karte gekauft hat, der muss wohl damit rechnen, dass es sein kann, dass einen fahnen etwas die sicht versperren !![]()
Wenn es zeitweise ist, sagen glaube ich die wenigsten was.
Genau DAS ist der Punkt.
für Deinen Beitrag.ich hab ja eigtl absolut nix gegen pyro. schmeißt die jedoch dort hin, wo sie keinem anderen schaden etc bsp: treppe oder vor den block.
Das kann nicht sein, Pyro schadet niemandem....mir haben den ganzen abend die augen gebrannt und luft hab ich auch keine bekommen. ...
ich hab ja eigtl absolut nix gegen pyro. schmeißt die jedoch dort hin, wo sie keinem anderen schaden etc bsp: treppe oder vor den block. ich stand schon mehrmals in direktem umfeld einer rauchbombe und eigtl ist es garnicht so schlimm. nur gegen lev. ist die verdammte rauchbombe genau zwischen meinen beinen gelandet, so dass eine rechtzeitige vorsichtsmaßnahme nicht zu bewerkstelligen war. ende vom lied: mir haben den ganzen abend die augen gebrannt und luft hab ich auch keine bekommen. dazu kommt noch, dass meine schuhe dann vollkommen grün waren.
Dann schiebt man das Ding etwas nach vorne mitdem Fuß oder geht bei Seite, und wenn der Rauch zu einem zieht einfach Schal übern Mund
Das ist nun nicht dein ernst oder?
Denke auch, dass das ne gute Lösung ist. Schließlich muss es mich ja nicht jucken, wenn ich das Ding mit dem Fuß einem anderen zuschiebe, der evtl. genauso schlecht mit dem Rauch zurecht kommt.Doch, is doch ne vernüftige Lösung, zumal man ja eine Rauchmbombe schon mitdem Fuß "wegschieben" kann, und wenn nicht halt n Stück beiseite gehen