Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Nachtrag! Pyro

Das letzte mal hat sich ein Kind im Werderfanblock verletzt ca 11j weil ein sogenannter Werderfan cool sein wollte und die Pyrostäbe nichts besseres zu tun hatte das Brennelement in die Menge zu werfen.
Traurig wenn andere Menschen und sogar Kinder dadurch verletzt werden.

Wäre das mein kl Bruder gewesen und ich habe einen dann hätte ich den direkt bei der Polizei abgeliefert und strafanzeige erstellt.

Pyros schön und gut ABER NICHt auf kosten der gesundheit der anderen Fans.

ForzaBrema deine aussagen sind echt peinlich.
Im übrigen kannst du einige hier fragen die ebenso über deine Haltung verärgert sind.
Nimms mal als denkanstoss und nicht als persönliche Beleidigung!!!:stirn::wall::wall::wall:

:lol::lol:
Was schreibst du hier für ein Müll alter...

Naja liefer mal jemand bei der Polizei ab, hoffentlich gerätst du dann an einen "falschen"

Außer dem wenn hier was lächerlich ist bist DU das Dieter

Zudem können dir MEINE Ansichten doch egal sein,ich weiß selber das diese hier nur wenige teilen

:lol::lol:
Was schreibst du hier für ein Müll alter...

Naja leifer mal jemand bei der Polzei ab, hoffentlich gerätst du dann an einen "falschen"

Außer dem wenn fier was lächerlich ist, dann bist DU das Dieter.

Zudem können dir MEINE Ansichten doch egal sein,ich weiß selber das diese hier nur wenige teilen

Sprichst du bei dem ersten Satz mit dem Spiegel?

Wenn jemand eine Straftat (das Mitführen von Pyro im Stadion ist eine Solche, dass Zünden gilt als versuchte (ggf. vollendete) gefährliche Körperverletzung) begeht, dann muss er sich nicht wundern, wenn er "ausgeliefert" wird. Sollte er sich dann als ein "Falscher" erweisen, kann ja evtl. noch die ein oder andere Straftat hinzukommen. Wieso du das jetzt so besonders toll findest (so wirkt es) frage ich mich ernsthaft.

Dann gibst du also selbst zu, dass das

Dann schiebt man das Ding etwas nach vorne mitdem Fuß oder geht bei Seite, und wenn der Rauch zu einem zieht einfach Schal übern Mund

kein allgemeingültiges Argument ist. Nur, was antwortest du Wing dann stattdessen? Außer dieser asozialen Aussage scheinst du da ja nicht mehr so viel zu bieten zu haben.

@WOML: Dazu hätt ich mal gerne eine Quelle. Danke.

http://www.feuerwerk-sauer.de/gesetz.html
Achtung: Das illegale Abbrennen von Pyrotechnik im Fußball-Stadion oder bei anderen öffentlichen Veranstaltungen wird als versuchte gefährliche Körperverletzung eingestuft, unabhängig davon, ob auf Anhieb Verletzte oder sonstige Geschädigte festzustellen sind (siehe auch § 23 1.SprengV und § 35 (2) der VStättVO ). Gegen die Personen werden neben einer entsprechenden Strafe mehrjährige bundesweite Stadionverbote verhängt! Seit 01.04.2003 wird das Mitführen von Rauchpulver oder Bengalfackeln nicht mehr als Ordnungswidrigkeit, sondern als Straftat geahndet.

Nachtrag! Pyro

Das letzte mal hat sich ein Kind im Werderfanblock verletzt ca 11j weil ein sogenannter Werderfan cool sein wollte und die Pyrostäbe nichts besseres zu tun hatte das Brennelement in die Menge zu werfen.
Traurig wenn andere Menschen und sogar Kinder dadurch verletzt werden.

Wäre das mein kl Bruder gewesen und ich habe einen dann hätte ich den direkt bei der Polizei abgeliefert und strafanzeige erstellt.

Pyros schön und gut ABER NICHt auf kosten der gesundheit der anderen Fans.

ForzaBrema deine aussagen sind echt peinlich.
Im übrigen kannst du einige hier fragen die ebenso über deine Haltung verärgert sind.
Nimms mal als denkanstoss und nicht als persönliche Beleidigung!!!:stirn::wall::wall::wall:
Auch wenn es schon ein bischen älter ist...Aber woher nimmst du diese Information?

...Der Import herkömmlicher Feuerwerkskörper wie auch anderer Pyrotechnika (außer Marginalien wie Zündhölzern) ist auch aus EU-Staaten nur lizenzierten Fachbetrieben gestattet. Der Import durch Privatpersonen ist seit 2005 eine Straftat...

http://de.wikipedia.org/wiki/Pyrotechnik

Das war mir klar. Wenn ich einen Pyro am Mann führe, habe ich ihn aber nicht zwingend eingeführt. Abgesehen davon gibt es nicht nur ausländische Pyrotechnik.
Würde nur gern wissen, wo exlizit steht, dass der Besitz oder das Eigentum an einem Pyrotechnikartikel, eine Straftat darstellt. Nehmen wir mal an, dass es kein importiertes Material ist. Ich weiss es nunmal einfach nicht, wo das steht.
Für mich ist das Abzünden eines Pyro ein Verstoß gegen die geltende Stadionordnung.

Edit:
@WOML: Zu spät gelesen, sorry. Danke.

Das war mir klar. Wenn ich einen Pyro am Mann führe, habe ich ihn aber nicht zwingend eingeführt. Abgesehen davon gibt es nicht nur ausländische Pyrotechnik.
Würde nur gern wissen, wo exlizit steht, dass der Besitz oder das Eigentum an einem Pyrotechnikartikel, eine Straftat darstellt. Nehmen wir mal an, dass es kein importiertes Material ist. Ich weiss es nunmal einfach nicht, wo das steht.
Für mich ist das Abzünden eines Pyro ein Verstoß gegen die geltende Stadionordnung.

Edit:
@WOML: Zu spät gelesen, sorry. Danke.

Obs nun ne Straftat oder ne OWI ist kann ich Dir nichts sagen. Da bin ich kein Experte. Aber eins ist sicher, da muss man kein Experte sein, keiner von den Zündeljungs darf es!

Zum Glück gibt es ja doch noch Leute die so denken wie ich..

Aber für alle die es wohl NICHT verstanden haben:

Pyros sind im Stadion verboten und gilt als gefährliche Körperverletzung.
Wenn dann noch Kinder und andere Verletzt werden, finde ich es unter aller Sau.

:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Back