Ein Spiel ohne ne Schwalbe wäre ne bessere Bestrafung für seine verlorene Wette gewesen. Das hätte aber wohl sein Spiel zerstört.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Spiel ohne ne Schwalbe wäre ne bessere Bestrafung für seine verlorene Wette gewesen. Das hätte aber wohl sein Spiel zerstört.

Deine Abneigung in allen Ehren. Aber vll solltest du mal den Thread hier meiden. Hier kam bei dir noch kein vernünftiger Satz heraus. Wie groß muss der Hass sein, dass man so viel Mist über einen Verein schreiben kann?

so, in knapp 8 minuten gehts los
wenn wir verlieren, können wir spätestens heute die meisterschaft abschreiben
Ich hoffe dass die mannschaft weiß, was auf dem spiel steht und sich demenstprechend heute voll reinhängt
ENDLICH SPIELT GOMEZ !!
mein Tipp:
1-0 Barrios (5.)
1-1 Müller (74.)
1-2 Gomez (90.)
^^
PS: und euch viel Glück in LEV !
für die Wünsche.mein Tipp:
1-0 Barrios (5.)
1-1 Müller (74.)
1-2 Gomez (90.)
^^
PS: und euch viel Glück in LEV !

ENDLICH SPIELT GOMEZ !!

Also als Werder- oder Dortmund-Fan würde ich mich darüber ja auch freuen, aber als Bayern-Fan?
Zumindest hat er heute genau das gemacht, was er am besten kann![]()
aber 100 %ig: wenn Gomez jetzt noch 2-3 spiele durchspielen darf, wird er auch wieder treffen, da bin ich absolut sicher
aber 100 %ig: wenn Gomez jetzt noch 2-3 spiele durchspielen darf, wird er auch wieder treffen, da bin ich absolut sicher

Nunja, aber ob ihr nun wirklich darauf warten könnt?

wieso nicht? klose trifft eh nix also kann man gomez doch die spiele geben![]()
Ist es nicht egal wer die Dinger nicht macht?