FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Aber das ist sicher nicht der Hauptgrund, sie müssten mit dem vorhandenen Personal (wie Du ja selbst sagst) dennoch in der Lage sein, die BL zumindest anzuführen.
Nö. Habe ich auch nirgends behauptet...
Im Gegenteil, ich sehe da nämlich nicht die unbendige Qualität, wenn R&R fehlen. V. Buyten und V. Bommel haben ihre besten Tage hinter sich, Badstuber und Müller müssen erstmal nachhaltig ihre Klasse beweisen, was ich grade bei ersterem noch nicht so sehe. Klose ist ein Mysterium für sich und Gomez hat scheinbar jetzt noch nicht begriffen, daß der Zug für ihn so langsam abfährt...
Einzig Lahn und bedingt Schweini und Olic sehe ich da noch als wirklich qualitativ gehoben an, der rest verbreitet nur wenig Schrecken, wie zuletzt zu sehen war.

Tja, für mich wird es entscheidend davon abhängen, wie lange sie tatsächlich noch ausfallen. Vor allem Robben.
Rübe dürfte ja in absehbarer Zeit zurück kommen, wobei er zuletzt auch alles andere als gut drauf war.
Mal schauen, wie sie sich zumindest bis zur WP durchhangeln werden, bzw. ob sie bis dahin wieder Anschluß finden, oder punktemäßig noch weiter zurückfallen.
Am Ende werden sie wahrscheinlich ohnehin wieder Meister, ganz einfach, weil der Rest zu blöde war...:18:

Das tippe ich allerdings auch.
Bayern wird`s wohl am Ende wieder machen. Werder Zweiter, WOB und LEV auf 3 und 4 oder umgekehrt, Schalke, HSV und Dortmund auf den Plätzen 5-7.

Also der Hass auf den FCB nimmt in diesem Forum schon lächerliche Ausmaße an, Müller ist sicher nicht ein Spieler der es auf Schwalben auslegt..:rolleyes:

Ich denke auch, dass einige hier den Ton überziehen. Trotz Dusel und und und, Bayern macht es irgendwie doch immer wieder richtig. Unbestritten ist doch auch, dass dort auch genügend Qualität in der Mannschaft (auch ohne Robbery).

@Mick_666

Bayern wird`s wohl am Ende wieder machen. Werder Zweiter, WOB und LEV auf 3 und 4 oder umgekehrt, Schalke, HSV und Dortmund auf den Plätzen 5-7.

Bayern Platz 1 kann natürlich sein, aber WERDER auf 2 und Dortmund auf 5 - 7 wird so nicht eintreffen. Eher wird Dortmund 2 als WERDER und wir auf 5 - 7!

Peinliche Leistung der Bayern gestern. Warum denkt die ganze Welt, dass deutscher Fußball langweilig ist? Weil Bayern nicht anders spielen kann.

Dank Schwalben-Müller hat es dann am Ende doch gereicht. Dem Ruf der Deutschen hat das nicht gerade genutzt.

ganz bestimmt: der FCB steht für langweiligen fußball

letzte saison war ganz langweilig mit 2-1 und 2-3 gegen Florenz un manU - ich bin fast eingeschlafen ^^

Ferguson beschreibt hier die Szene, in der Ribery mehr oder weniger gefoult wird und die halbe Bayern-Mannschaft mit Gesten die gelb-rote Karte fordert. Wenn man bedenkt, dass die Deutschen eigentlich zu den fairen Nationen gehören, muss man sich schon fragen wie es zu so einem Ruf kommen konnte. Die Antwort ist aber ganz einfach: FC Bayern München.

hast du dir diese Szene überhaupt einmal angeschaut ? das war ein glasklares taktischens foul und somit gelb - bzw in dem Fall gelb-rot

Das tippe ich allerdings auch.

also Bayern ist zurzeit ganz weit weg vom Titel - darüber würde ich erstmal nicht sprechen. Warum schätzt du Dortmund so schlecht ein? die haben eine wirklich gute mannschaft - ich traue denen in dieser Saison eine menge zu

Schalke auf rang 5? naja... abwarten....das mittelfeld ist schlecht und die abwehr nicht bundesligatauglich^^

...also Bayern ist zurzeit ganz weit weg vom Titel - darüber würde ich erstmal nicht sprechen. Warum schätzt du Dortmund so schlecht ein? die haben eine wirklich gute mannschaft - ich traue denen in dieser Saison eine menge zu...
Tja, am Sonntag hat Dortmund dann zwei Tage weniger Pause. Mal sehen, wie sie das verkraften. Besonders, wenn der BVB heute abend wieder so ein Tempo geht und starkes Pressing bevorzugt.

Ach Dortmund vergeigt das eh wieder. Gegen Bayern sind die immer schwach, haben halt son Loser-Gen. Dennoch drücke ich ihnen die Daumen und hoffe dass sies schaffen.

Robben ist gerade bei Wetten Dass und hat seine Wette verloren. Er muss nun ein Deutschland Trikot tragen. :D

Übrigens: sympathischer Auftritt. ;)

Back