Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, die schwalbe habe ich garnicht gesehen, wann war das denn?Dank Schwalben-Müller hat es dann am Ende doch gereicht. Dem Ruf der Deutschen hat das nicht gerade genutzt.
Oder ist das nur wieder die durch die Bauern beeinflusste Presse?![]()
1999 noch nicht verkraftet was? :applaus:
Hier schaus dir nochmal an:
http://www.youtube.com/watch?v=pqoN_HGO2hM

Nö. Habe ich auch nirgends behauptet...Aber das ist sicher nicht der Hauptgrund, sie müssten mit dem vorhandenen Personal (wie Du ja selbst sagst) dennoch in der Lage sein, die BL zumindest anzuführen.
Das wird letztlich die Zeit zeigen, da beide noch länger ausfallen.Im Gegenteil, ich sehe da nämlich nicht die unbendige Qualität, wenn R&R fehlen.
Am Ende werden sie wahrscheinlich ohnehin wieder Meister, ganz einfach, weil der Rest zu blöde war...:18:

Also der Hass auf den FCB nimmt in diesem Forum schon lächerliche Ausmaße an, Müller ist sicher nicht ein Spieler der es auf Schwalben auslegt..![]()
Peinliche Leistung der Bayern gestern. Warum denkt die ganze Welt, dass deutscher Fußball langweilig ist? Weil Bayern nicht anders spielen kann.
Dank Schwalben-Müller hat es dann am Ende doch gereicht. Dem Ruf der Deutschen hat das nicht gerade genutzt.
Ferguson beschreibt hier die Szene, in der Ribery mehr oder weniger gefoult wird und die halbe Bayern-Mannschaft mit Gesten die gelb-rote Karte fordert. Wenn man bedenkt, dass die Deutschen eigentlich zu den fairen Nationen gehören, muss man sich schon fragen wie es zu so einem Ruf kommen konnte. Die Antwort ist aber ganz einfach: FC Bayern München.
Das tippe ich allerdings auch.
Bayern wird`s wohl am Ende wieder machen. Werder Zweiter, WOB und LEV auf 3 und 4 oder umgekehrt, Schalke, HSV und Dortmund auf den Plätzen 5-7.
Geilst du dich immer noch daran auf?![]()

Tja, am Sonntag hat Dortmund dann zwei Tage weniger Pause. Mal sehen, wie sie das verkraften. Besonders, wenn der BVB heute abend wieder so ein Tempo geht und starkes Pressing bevorzugt....also Bayern ist zurzeit ganz weit weg vom Titel - darüber würde ich erstmal nicht sprechen. Warum schätzt du Dortmund so schlecht ein? die haben eine wirklich gute mannschaft - ich traue denen in dieser Saison eine menge zu...

Robben ist gerade bei Wetten Dass und hat seine Wette verloren. Er muss nun ein Deutschland Trikot tragen.
Übrigens: sympathischer Auftritt.![]()