FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Gerade das ist doch aber der Grund warum er hier schreibt. Er hat Spaß daran bewusst zu provozieren, weil immer wieder welche es nicht merken und drauf eingehen.

so, in knapp 8 minuten gehts los

wenn wir verlieren, können wir spätestens heute die meisterschaft abschreiben
Ich hoffe dass die mannschaft weiß, was auf dem spiel steht und sich demenstprechend heute voll reinhängt

ENDLICH SPIELT GOMEZ !!

mein Tipp:

1-0 Barrios (5.)
1-1 Müller (74.)
1-2 Gomez (90.)

^^

PS: und euch viel Glück in LEV !

so, in knapp 8 minuten gehts los

wenn wir verlieren, können wir spätestens heute die meisterschaft abschreiben
Ich hoffe dass die mannschaft weiß, was auf dem spiel steht und sich demenstprechend heute voll reinhängt

ENDLICH SPIELT GOMEZ !!

mein Tipp:

1-0 Barrios (5.)
1-1 Müller (74.)
1-2 Gomez (90.)

^^

PS: und euch viel Glück in LEV !

Fände ich gut.

:tnx: für die Wünsche.

Also als Werder- oder Dortmund-Fan würde ich mich darüber ja auch freuen, aber als Bayern-Fan? :lol:

Zumindest hat er heute genau das gemacht, was er am besten kann :D

er hatte wenigstens mal chancen. Dass er die (noch) nicht reinmacht, liegt am nicht vorhandenen Selbstvertrauen

aber 100 %ig: wenn Gomez jetzt noch 2-3 spiele durchspielen darf, wird er auch wieder treffen, da bin ich absolut sicher

Es ist schon unglaublich, Bayern nach sieben Spielen mit dem schwächsten Angriff, allerdings auch mit der drittbesten Abwehr und letzteres wird sich im Laufe der Saison auch in Punkte ummünzen lassen. Bayern ist in jedem Spiel besser als der Gegner (außer gegen Werder natürlich ;-)) und hat trotzdem nur 2 Spiele gewonnen (und die auch erst kurz vor Schluss). Auffällig ist dieser Fehlstart schon, allerdings werden die Bayern am Ende wieder ganz oben landen (Platz 1 bis 3). Es wird in dieser Saison nur ein etwas längerer Weg bis dahin.

Bayern spielt momentan einfach wie immer nur auf Ballbesitz. Während aber in der letzten Saison Ribery und Robben dadurch einfach ihre unglaublichen Fähigkeiten ausspielen konnten, klappt das jetzt nicht mehr so richtig, weil Bayern mit dem ganzen Ballbesitz kaum was anzufangen weiß. Jetzt schafft es Van Gaal nicht Spieler wie Kroos, Müller und Gomez zu einem Kollektiv zu formen, obwohl diese Spieler schon gezeigt haben wie gut sie in einem solchen funktionieren. Eventuell hat die Weltklassesaison von Robben, Van Gaal auch besser erscheinen lassen als er es tatsächlich ist.

Ich staune wirklich. Was ist den mit den Big-Points-Bayern passiert? Zweimal einen solchen Fauxpas nacheinander hätte ich ihnen echt nicht zugetraut.

:confused: :confused: :confused:

Back