Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Von 11 bewerteten CL-Spielen bekam Diego vom Kicker
- 1 mal die Note 1,5
- 2 mal die Note 2,0
- 1 mal die Note 2,5
- 4 mal die Note 3,0

dann bekam er
- 1 mal die Note 4,0
- 1 mal die Note 4,5
- 1 mal die Note 5,0

Da kommt er wieder mit seinen kicker-Noten.... :rolleyes:

Trotzdem hat Diego in der Champions-League auch selbst nur höchst selten überzeugen können. Da war er auch nicht besser als der Rest.
So ehrlich muss man schon sein.

:tnx:

Kickernoten hin oder her!!!!! Paul hat mit seinem Post absolut recht, die sind nunmal subjektiv. Ich finde die Diskussion eh müssig, da keiner von uns beurteilen bzw wissen kann wie das gestrige Spiel mit Diego gelaufen wäre. Fakt ist das kein Spieler auf dieser Welt konstant von Spiel zu Spiel konstant gleich gute Leistungen bringen kann, wie auch?? Selbst unter Micoud gab es solche Spiele wie gestern.
Was ich allerdings bedenklich finde, und da bin ich auch ganz bei Paul, das hier Leute versuchen Diegos Leistungen zu schmälern. Ich würde Diego auch nicht auf eine Stufe mit Micoud stellen, aber er hat das allerbeste daraus gemacht was möglich war, und das bleibt für mich persönlich unvergessen, ebenso wie Joes Leistungen hier. Und wenn ich noch einen draufsetzen darf: Wenn ich mir unser derzeitiges kreativlose Mittelfeld angucke, wünsche ich mir einen Diego aber mit Handkuss zurück

@Blacki84
Ich will hier bestimmt nichts "auf eine schwarz-weiß Schiene ziehen".
Es wäre aber doch schön, wenn man wenigstens ein "helleres Grau" hinbekäme. Es wurde mir hier gerade schon wieder etwas zu dunkel.

Wenn hier - gerade nach so einem Mist-Auftritt wie gestern - ernsthaft verkündet wird, "mit Diego gab es auch miese Spiele", dann würde ich solche Aussagen schon eher als "Reflex" werten. Ist ja auch durchaus verständlich: Wenn ich hier ständig verkünde, wie Diego doch "das Spiel des SV Werder gebremst" und "die Mitspieler in ihrer Entwicklung behindert" hat, dann gerate ich natürlich angesichts eines so "ungebremsten" Trauerspiels, veranstaltet von "sich endlich frei weiterentwickelnden Spielern" schon ein wenig in Erklärungsnotstände ... :p

@Blacki84
Es wäre aber doch schön, wenn man wenigstens ein "helleres Grau" hinbekäme. Es wurde mir hier gerade schon wieder etwas zu dunkel.

Wenn hier - gerade nach so einem Mist-Auftritt wie gestern - ernsthaft verkündet wird, "mit Diego gab es auch miese Spiele", dann würde ich solche Aussagen schon eher als "Reflex" werten. Ist ja auch durchaus verständlich: Wenn ich hier ständig verkünde, wie Diego doch "das Spiel des SV Werder gebremst" und "die Mitspieler in ihrer Entwicklung behindert" hat, dann gerate ich natürlich angesichts eines so "ungebremsten" Trauerspiels, veranstaltet von "sich endlich frei weiterentwickelnden Spielern" schon ein wenig in Erklärungsnotstände ... :p

Bist Du eigentlich Werder- oder Diego-Fan?

@Blacki84

Wenn mann dann bedenkt, warum diese Aussagen bzgl. Diego kamen, dann sollte man auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Da kamen dann solche höchst sinnvolle Aussagen wie: "...gut, dass wir gestern keinen Diego hatten. Der hätte das Spiel nur gebremst." Oder der Kommentar von dir (sinngemäß): "Besonders das schnelle kurzpassspiel hat mich beeindruckt." Aber stimmt, das wird man ja noch sagen dürfen?!:rolleyes:

Paul, ich bin bei dir. Nur durch diese undankbaren Mick & Friends :D ist mir ein wenig die Lust vergangen hier noch groß zu schreiben. Und da bin ich nicht der einzige, sonst hättest du noch viel mehr Zustimmung ;)

Das schon richtig. Ändert aber nichts daran, dass das Gebashe des Hauptuser dieses Threads mehr als überzogen ist. Da muss mMm schon die Frage erlaubt sein, ob man mehr Werder-Fan oder Diego-Hasser ist...

mal ernsthaft: Wo wurde denn auf den letzten beiden Seiten gebasht oder unsachliche Kritik geäußert? Wo ist das Problem? Wenn hier irgendwo Unsachlichkeit rein gebracht wurde, dann doch durch die Äußerungen von con182 und PT! Aber gut, wenn man das nötig hat, dann bitte...

mal ernsthaft: Wo wurde denn auf den letzten beiden Seiten gebasht oder unsachliche Kritik geäußert? Wo ist das Problem? Wenn hier irgendwo Unsachlichkeit rein gebracht wurde, dann doch durch die Äußerungen von con182 und PT! Aber gut, wenn man das nötig hat, dann bitte...

Ich bezog mich zugegeben nicht nur auf die letzten Seiten. Aber wenn man sich die von mir angesprochenden 237 Posts mal durchliest, dann ist die Tendenz mehr als eindeutig. Und da frage mich eher, ob man es nötig hat, soviel Zeit in diese "Mission" zu investieren. Letztendlich wird es zwischen diesen Usern nie eine goldene Mitte geben.
Ich bin da recht neutral. Sprich- bin froh, dass wir ihn hatten und war dennoch nicht sooo traurig, dass er ging (fand Micoud's Weggang wesentlich gravierender). Bekannter Maßen konnte Werder solche Abgänge immer wieder recht gut kompensieren.
Ich fand es seinerzeit viel schlimmer, dass einer unserer Spiele seine Karriere komplett beendete und nicht "nur" unsern Verein verließ ;) Sorry fürOT!

Ich bezog mich zugegeben nicht nur auf die letzten Seiten. Aber wenn man sich die von mir angesprochenden 237 Posts mal durchliest, dann ist die Tendenz mehr als eindeutig. Und da frage mich eher, ob man es nötig hat, soviel Zeit in diese "Mission" zu investieren. Letztendlich wird es zwischen diesen Usern nie eine goldene Mitte geben.
Ich bin da recht neutral. Sprich- bin froh, dass wir ihn hatten und war dennoch nicht sooo traurig, dass er ging (fand Micoud's Weggang wesentlich gravierender). Bekannter Maßen konnte Werder solche Abgänge immer wieder recht gut kompensieren.
Ich fand es seinerzeit viel schlimmer, dass einer unserer Spiele seine Karriere komplett beendete und nicht "nur" unsern Verein verließ ;) Sorry fürOT!

Aber gerade vor den von mir angesprochenen Kommentaren ging die Diskussion schon in eine sachliche Richtung, nach zugegebenr Maßen "übler" Diskussionskultur.

zum Fettgedruckten: Seh ich ganz genau so...:tnx:

Ich bin da recht neutral. Sprich- bin froh, dass wir ihn hatten und war dennoch nicht sooo traurig, dass er ging (fand Micoud's Weggang wesentlich gravierender).
Das kann ich auch so unterschreiben. Auch wenn man mich zum "Diego-Fan" aufbauen möchte, trifft das so nicht zu. Er ist sicher einer von den Ex-Werderanern, an die ich mich gern zurückerinnere und die in meiner persönlichen Gesamtrückschau einen der vorderen Plätze einnehmen, aber "Fan eines Spielers" - sowas kenne ich nicht. Selbst bei Joe Micoud würde ich sagen, dass ich ihn sehr, sehr gern hab' spielen sehen - aber "Micoud-Fan", ich weiß nicht ...

Mir geht halt nur das übertriebene, ausufernde Schlechtreden eines in meinen Augen verdienten Werderaners auf den Senkel.

Paul, ich bin bei dir. Nur durch diese undankbaren Mick & Friends :D ist mir ein wenig die Lust vergangen hier noch groß zu schreiben. Und da bin ich nicht der einzige, sonst hättest du noch viel mehr Zustimmung ;)

Dem stimme ich dann ebenfalls mal zu, und ja, es sind einige, denen durch die oben genannten, und ihre selbstgefällige Art, sogar die Lust abhanden gekommen ist überhaupt noch in´s Forum zu gucken.

Wenn mann dann bedenkt, warum diese Aussagen bzgl. Diego kamen, dann sollte man auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Da kamen dann solche höchst sinnvolle Aussagen wie: "...gut, dass wir gestern keinen Diego hatten. Der hätte das Spiel nur gebremst." Oder der Kommentar von dir (sinngemäß): "Besonders das schnelle kurzpassspiel hat mich beeindruckt." Aber stimmt, das wird man ja noch sagen dürfen?!:rolleyes:

Ich glaub er hat vergessen den Ironieknopf auszuschalten

Back