Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich spekuliere mal und ziehe die Möglichkeit in Betracht, dass Arni einfach nicht ins taktische Kalkül gepasst haben könnte.
Seine Position und Spielweise erfordert nun mal ein besser funktionierendes Mittelfeld.
Schaaf hat gestern mit seinen taktischen Vorgaben eher hohe Bälle nach vorne miteinbezogen. Da sind dann nun mal Pizza und Hugo eher erste Wahl.

Ich denke das TS einfach nur versucht auf diese Art und Weise ihm zu zeigen, dass er momentan einer von Vielen ist.

Ich denke TS hat eine Idee wie er ihn auf Top Niveau heben kann. Der Junge kann alles muß nur durchgehend die richtige Einstellung finden. TS erwartet wesentlich mehr von ihm als z. B. von Wagner und ich glaube/hoffe, dass in 3-4 Wochen der Knoten platzt und er uns dann stabil viel Freude machen wird.

Wenn beide in Form sind sehe ich CP und MA als das beste Sturmduo in der BULI!

Bin mir jetzt nicht sicher, bei welchem Spiel das war, aber KA sagte vor/nach einem Spiel, dass er sehr zufrieden mit MAs Entwicklung sei, aber er auch wisse, dass es wieder Rückschläge geben wird. Das sagte er in so einer Deutlichkeit, dass man nach den letzten Leistungen annehmen könnte, dass es bereits wieder einen Rückschlag gegeben hat.

Nun, wie schon hier erwähnt wurde, man kann in Aussagen viel hinein interpretieren. Mal abwarten, wie es mit ihm weiter geht. Hoffe, er bekommt schon im nächsten Spiel seine Chance und zeigt, dass er zurecht geholt wurde.

Abwarten Jungs!
Der wird jetzt geschliffen ist ja schliesslich ein Rohdiamant der Arnautovic der ncoh zurechtgeschliffen wird und bald wird er die Liga zerstören da bin ich mir sicher.

Der wird sowas von Treffen und immernoch der meinung das er Torschützenkönig wird !!

Ich denke das TS einfach nur versucht auf diese Art und Weise ihm zu zeigen, dass er momentan einer von Vielen ist.

Ich denke TS hat eine Idee wie er ihn auf Top Niveau heben kann. Der Junge kann alles muß nur durchgehend die richtige Einstellung finden. TS erwartet wesentlich mehr von ihm als z. B. von Wagner und ich glaube/hoffe, dass in 3-4 Wochen der Knoten platzt und er uns dann stabil viel Freude machen wird.

Wenn beide in Form sind sehe ich CP und MA als das beste Sturmduo in der BULI!
:tnx:

Starker Konter, ich hoffe du musstest nicht zu lange darüber sinnieren.

Mal ernthafter:

. aber nein Herr Schaaf beworzugt ja die bequeme Spieler ....

Meinst du MA ist hier ohne Schaafs Wissen? Außerdem, wie lange kennst du TS? Scheinbar nicht lange, sonst würdest du sowas nicht behaupten.

...MA , kann sich mal bei CA und MM drüber informieren wie es ist kein Chance zubekommen ......

CA und MM haben beide versagt, menschlich und/oder sportlich.

Wir hatten nun 6 Ligaspiele, davon hat Arnautovic bei 5 mitgespielt. Wenn man behauptet dass MA keine Chance von TS erhält, dann ist das schlicht eine Lüge oder einfach nur Müll.

Schade, dass er nicht eingewechselt wurde.
Aber vllt. ist es genau die richtige Vorgehensweise... ich glaube schon, dass TS ihn dahin bringen wird, wo wir ihn alles sehen wollen und sehr sich wahrscheinlich jetzt schon sieht.

Vllt. sollte er ja auch nur für Mailand geschont werden. Dann schiesst er uns im Alleingang auf den ersten Platz der CL-Gruppe... ;)

ich bin mir recht sicher, dass es eine kombination dieser gründe war:
- auch TS ist der saisonstart nicht verborgen geblieben und er wollte im derby dann doch lieber auf nummer sicher gehen, wenn pizza wieder fit ist;
- mittwoch steht inter auswärts an, und MA kennt inter. da wollte TS keine verletzung von MA am samstag riskieren, sondern ihn statt pizza bringen (weil er weiss, dass pizza noch nicht bei 100% ist und MA jetzt, nach 1x bankdrücken, "heiss" sein sollte).

ich bin mir recht sicher, dass es eine kombination dieser gründe war:
- auch TS ist der saisonstart nicht verborgen geblieben und er wollte im derby dann doch lieber auf nummer sicher gehen, wenn pizza wieder fit ist;

Aber warum bringt er dann Wagner? Ich hätte ihn auf jeden Fall vorgezogen!

- mittwoch steht inter auswärts an, und MA kennt inter. da wollte TS keine verletzung von MA am samstag riskieren, sondern ihn statt pizza bringen (weil er weiss, dass pizza noch nicht bei 100% ist und MA jetzt, nach 1x bankdrücken, "heiss" sein sollte).

Das wäre das einzige, wwas ich mir vorstellen könnte:
TS erhofft sich dadurch vllt. eine Art Trotzreaktion. Er wird gg. Inter sicher heiss sein!

ich hab leider für Mittwoch ein schlechtes gefühl das er wieder nicht von anfangan spielen wird glaube fast TS spielt mit der selben elf wie gegen den HSV ich hoffe ich irre mich mfg Roli

Mann das wird wieder ne geile Woche Di,Mi,Do,Sa,So Fußball :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back