Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das hab ich mich auch gefragt. Die einzige Antwort darauf ist, dass er irgend etwas ziemlich verbockt haben muss. Zum Beispiel Engagement im Training o.ä. Aber dass er kaum noch spielt und nun sogar hinter Wagner anstehen muss, das ist bedenklich.

In Köln noch gefeiert, wie gut und spitze er nicht ist. Dann, so wie alle anderen zwei schlechte Spiele hingelegt und er sitzt auf der Bank.
Obwohl er mir sogar bei den schlechten Partien besser gefallen hat als so manch anderer. Wie mir scheint kommt man doch nicht so klar mit ihn wie es immer gesagt wurde.

So einen Spieler auf der Bank zu lassen und dafür einen Wagner rausstellen der in meine Augen z.Z. nur die Qualität für die zweite Liga hat, sagt doch einiges aus.

@ Auslandsgrüner

Wenn dies um die 6o. Minute herum passiert wäre, würde ich ja zustimmen.

Aber bei einer Einwechslung zum Zeitschinden kurz vor Schluß?
Wo TS dazu noch einen kopfballstarken Spieler gebracht hat?

Ganz ehrlich, ich finde es wieder mal ziemlich abenteuerlich wie hier manche Dinge überinterpretiert und überdramatisiert werden.

@ Auslandsgrüner

Wenn dies um die 6o. Minute herum passiert wäre, würde ich ja zustimmen.

Aber bei einer Einwechslung zum Zeitschinden kurz vor Schluß?
Wo TS dazu noch einen kopfballstarken Spieler gebracht hat?

Ganz ehrlich, ich finde es wieder mal ziemlich abenteuerlich wie hier manche Dinge überinterpretiert und überdramatisiert werden.

Wer bitte "überinterpretiert und überdramatisiert" ? Wenn man so einen Spieler auf der Bank herumsitzen läßt hat es sicher seine negativen Gründe.

Denn es hat hier schon einer erwähnt, nach den letzten Spielen hätte man bis auf Wiese ja alle auf der Bank sitzen lassen können.

...ich bin der Meinung MA hätte unseren Spiel ab der 60 min sehr sehr gut getan , kreativ und schnell .... aber nein Herr Schaaf beworzugt ja die bequeme Spieler ....

...MA , kann sich mal bei CA und MM drüber informieren wie es ist kein Chance zubekommen ......

...schade drum ......

Hätte ihn heute gerne in der 2.HZ für den für mich absolut schwachen Hunt im OM gesehen. Warum ein Wagner ihm im Moment vorgezogen wird, leuchtet auch mir nicht ein. Muss wirklich irgendwas vorgefallen sein im Training.

ich hoffe mal in der nächsten partie ist er dabei und zeigt es allen. das potential dazu hat er ja. mental bzw. einstellungsmäßig muss er sich, imho, noch festigen.

Wenn er sich da noch festigen muss und es momentan scheinbar noch nicht so hinhaut warum sollte er dann spielen. Was wir momentan am meisten brauchen sind ne verdammt gute Einstellung. Wir haben zwar heute gewonnen, aber aus dem Tal sind wir damit noch nicht raus.

...ich bin der Meinung MA hätte unseren Spiel ab der 60 min sehr sehr gut getan , kreativ und schnell .... aber nein Herr Schaaf beworzugt ja die bequeme Spieler ....

...MA , kann sich mal bei CA und MM drüber informieren wie es ist kein Chance zubekommen ......

...schade drum ......

schaaf mag keine unbequemen spieler?
frag mal magath, was er von ailton gehalten hat. und wer hat an ihn geglaubt und ihm ne chance gegeben? könnte das schaaf gewesen sein?
micoud und hunt galten auch nicht gerade als pflegeleicht.
alberto hat wenig leistungsbereitschaft gezeigt und sich zusätzlich neben dem platz die ein oder andere eskapade geleistet - man muss nur seinen werdegang in brasilien heranziehen, um zu sehen, dass es weniger an schaaf als an ihm selber lag, dass er hier nie angekommen ist.
und moreno hat bestimmt nicht auf der bank gesessen, weil er so ein unbequemer spieler war. zumindest hat man dann davon sehr, sehr wenig mitbekommen.

sehr gewagt, deine these also... :rolleyes:

hätte auch gewettet das piza so zwischen 60-70te Minute gegen Arnautovic ausgewechselt wird zwecks seiner verletzungspause... hatte mich gewundert das piza solange spielen durfte bzw musste und das Sandro rein kam... da wir dann quasi 2 ähnliche spiele mit hugo und sandro aufm platz hatten... arnautovic ähnelt da ja eher pizas spiel... jedenfalls vom spielerischen an seiner klasse kommt er noch nicht ran ;)

aber mittwoch gehts nach mailand neuer versuch ;)

Wenn das eine Erziehungsmaßnahme, wie oben geschrieben, gewesen sein soll, schneidet sich TS doch ins eigene Fleisch.
Gerade wenn er weiß das MA ziemlich "speziell" sein soll, wird sich dieser spezielle Spieler wohl kaum freuen zu sehen, dass ein absolut überforderter und schlechter Spieler ständig bevorzugt wird.
Anhand der bisherigen Leistungen im Spiel nur unschwer zu erkennen.....

Würde mal vermuten, dass Arnautovic noch ins Spiel gekommen wäre, wenn Fritz hätte durchspielen können.

Doch ich sah Hunt längst nicht so schlimm wie so Mancher hier. Er ist weite Wege gegangen, hat das 2:0 aufgelegt und viel nach hinten gearbeitet - für mich also rundum solide Vorstellung.

Nein, sie ist nicht gewagt, sie ist unsinnig. Schließlich ist Schaaf maßgeblich für die Transfers von Arnautovic, Özil, Ailton, Carlos Alberto , Micoud oder Boubacar Sanogo oder wer auch immer als schwierig galt, verantwortlich. Wenn er sich scheuen würde, mit solchen Leute umzugehen, warum holt er sie sich dann ins Haus? Darüber hinaus birgt dieses Verhalten, also schwierige Persönlichkeiten nicht spielen zu lassen, weit mehr Konfliktpotenzial, als sie ständig aufs Feld zu schicken. Die These, er würde lieber den bequemen Weg gehen, ist also völlig daneben gegriffen.

da wir dann quasi 2 ähnliche spiele mit hugo und sandro aufm platz hatten...

Es ging doch bei dem Wechsel gar nicht mehr darum ein Tor zu erzielen, sondern darum den Vorsprung über die Zeit zu bringen. Von daher doch völlig egal ob da nun ähnliche Spielertypen auf dem Platz stehen.
TS wollte wohl einen kopfballstarken Spieler bringen, der bei den Standardsituationen des HSV hinten aushelfen kann - und das ist dann für Schaaf wohl eher Wagner als Arnautovic.
Bei einem früheren Wechsel, z.B. beim Stand von 2:2, da würde ich dir ja recht geben, aber so war es ja nunmal nicht.

Wie gesagt, ich verstehe die Aufregung über diesen späten Wechsel noch immer nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back