Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja es ist aber schon eher aussergewöhnlich, das die Spieler während dem Training einfach so die Fans anhauen. Meine Vermutung ist ja, das da "Fans" wegen den schlechten Spielen rumgepöbelt haben. Ansonsten kann ich mir so eine Reaktion nicht wirklich erklären.

Wenn er angepöbelt wurde, dann ist es ihm ja umso höher anzurechnen, dass er darauf eine anscheinend ganz sachliche Antwort gegeben hat....will mir gar nicht ausmalen, was wieder gewesen wäre, wenn er etwas "kritischer" mit seiner Aussage gewesen wäre..

sorry, kann nicht ganz verstehen, was da bei der kleinsten kleinigkeit immer hinein interpretiert wird. man kann ja auch nicht genau verifizieren ob er das gesagt hat, in welchem zusammenhang, wie usw. usw.

wichtig wäre, dass er am platz die richtige antwort gibt - und das bald.:)

Man braucht 100% Arnie gegen Inter, heute wurde ihm gezeigt, wer die Eier hat in BRemen und gegen Inter muss er zeigen ob seine genauso groß sind !

Also er hat bisher seine Buden gemacht... Warum man Sandro Wagner einwechselt ist mir schleierhaft... Warum kauft man einen Spieler für viel Geld und lässt ihn dann nicht spielen?

Also er hat bisher seine Buden gemacht... Warum man Sandro Wagner einwechselt ist mir schleierhaft... Warum kauft man einen Spieler für viel Geld und lässt ihn dann nicht spielen?

Wagner war am Ende für die Kopfbälle da. Bei Ecken oder ähnlichen gegen uns ist er da die bessere Option. Ich hätte MA auch früher gerne schon gesehen, aber am Ende ist es dann auch egal.

Mein Gott, jetzt regt euch doch nicht alle über die Einwechslung Wagners und der damit verbundenen Nicht-Einwechslung Arnautovics für Pizarro 5 Minuten vor Schluss(!) auf! Wir haben 3:2 geführt, Pizarros Kräfte haben wahrscheinlich nachgelassen und um so ein 3:2 zu halten braucht man halt 11 Spieler, die mit vollem Einsatz für die letzten Minuten mitarbeiten können und dann bringt er halt Wagner anstatt Arnautovic, was jetzt m.M.n. nichts mit der momentanen Reihenfolge im Sturm zu tun hat, sondern vielleicht auch ein Zeichen von TS an Arnautovic, dass es auch ohne ihn geht und er mit 100% Einsatz spielen muss, wenn er spielt, was in den letzten Spielen bei ihm m.M.n. nicht immer der Fall war. Kann aber natürlich auch einen anderen Grund haben. Daraus sollte man aber nicht ableiten, dass Wagner jetzt vor Arnautovic steht, auch unser Ösi wird noch seine Einsatzzeit bekommen.
Freut euch doch einfach wie ich über den Deby-Sieg! :svw_schal: :beer:

Mein Gott, jetzt regt euch doch nicht alle über die Einwechslung Wagners und der damit verbundenen Nicht-Einwechslung Arnautovics für Pizarro 5 Minuten vor Schluss(!) auf! Wir haben 3:2 geführt, Pizarros Kräfte haben wahrscheinlich nachgelassen und um so ein 3:2 zu halten braucht man halt 11 Spieler, die mit vollem Einsatz für die letzten Minuten mitarbeiten können und dann bringt er halt Wagner anstatt Arnautovic, was jetzt m.M.n. nichts mit der momentanen Reihenfolge im Sturm zu tun hat, sondern vielleicht auch ein Zeichen von TS an Arnautovic, dass es auch ohne ihn geht und er mit 100% Einsatz spielen muss, wenn er spielt, was in den letzten Spielen bei ihm m.M.n. nicht immer der Fall war. Kann aber natürlich auch einen anderen Grund haben. Daraus sollte man aber nicht ableiten, dass Wagner jetzt vor Arnautovic steht, auch unser Ösi wird noch seine Einsatzzeit bekommen.
Freut euch doch einfach wie ich über den Deby-Sieg! :svw_schal: :beer:

Sollte das der wahre Grund sein, dann hätten bis auf Wiese, alle anderen auch auf die Bank müssen, da die genauso wenig, an Einsatzbereitschaft aufzuweisen hatten.

Das hab ich mich auch gefragt. Die einzige Antwort darauf ist, dass er irgend etwas ziemlich verbockt haben muss. Zum Beispiel Engagement im Training o.ä. Aber dass er kaum noch spielt und nun sogar hinter Wagner anstehen muss, das ist bedenklich.

Im Idealfall greift Schaaf tief in die psychologische Trickkiste, sodass er Arni richtig heiß machen will, für das Spiel am Mittwoch, gegen Inter.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back