Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als das 2:2 viel wurden hier noch "KATS raus!" Schreie laut und jetz is alles wieder in Budder auf´m Kudder!![]()
Felix muss kommen, besser früher als später, erst dann wird gnadenlos aussortiert und es geht wieder nach oben. Mit den jetzigen Hampelmännern auf dem Feld und daneben wird das niemals was."

Abseitsregelauszug:
"Bei der Bestimmung der Zahl der Gegenspieler kommt es nicht darauf an, ob es sich um den Torwart oder um Feldspieler handelt, auch wenn der Torwart meist der letzte Gegenspieler ist."
Es braucht halt zwei...
Wer wettet gegen mich, dass das zum Pfiff des Tages im Sportstudio wird?
Lernt man das in Brasilien nicht?
Vor allem hätte Wesley den Ball mal locker selbst reinschaufeln können.
Naja egal, 3:2 ist gekauft!
Jetzt geht die Saison richtig los!
"Der Fussballgott ist einfach kein Hamburger "

so ist es doch immer:grinsen:

Und gegen Inter das bestmögliche rausholen und nächste Woche Bayer verkloppen! Ich finds i-wie schade das Naldo bald fit wird weil dann Prödl nicht spielt. Der Junge hat sich den Stammplatz verdient! Vlt. ist die Raute doch unsere beste Formation.
nach dem 3:2 war wieder rom am brennen bei uns im defensivverbund

Armin Vehs Einwechslung von Trochowski war ein kompletter geistiger Aussetzer...
Danke nochmal dafür....
noch ne Frage: standen die Eurosport Mikros an der Fankurve? Oder wie kann es sein, dass nach dem 2-2 10 Minuten am Stück nur "Hier regiert der HSV" zu hören war? Dach hin, Dach her, das kann einfach nicht sein...
+++
Geht mir auch auf den Geist. Abgesehen davon haben wir heute nicht nur eine kämpfende Truppe gesehen, die noch dazu (verdient) die 3 Punkte gegen den Erzrivalen mitgenommen hat, sondern vor allem nach dem 2:2 schöne spielerische Ansätze.
na und? das kennst man doch, das war eh ein komisches spiel was dauernt hin und her ging, werder wollte den sieg mehr und hat deshalb auch verdient gewonnen![]()
:
inch:
:applaus:
:applaus:Um ehrlich zu sein hab ich gehofft,dass er kommt und nicht Petric.
Ging ja nochmal gut :grinsen: