Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

, in dem sie spielerisch besser aussahen.... Und kaum ist Pizarro wieder fit läuft es auch im Angriff besser. Wobei Matchwinner war nicht Pizarro sondern ganz klar Almeida...
Ein paar Dinge gilt es festzuhalten:
1. Hugo ist jetzt endgültig Werders Spartaner! Das Schwert gegen den HSV.
2. Unglaublich, Werder spielt über weite Strecken genauso grausam wie gegen Hannover, gewinnt aber diesmal trotzdem.
3. Der Wille hat gestimmt.
4. Die Fehler waren die gleichen.
5. MERTE!!! GEIL!!! Diese 2 Rettungsaktionen kamen einem Fussballgott gleich!
6. Wesley, weiter so!
7. Ich bin irgendwie immer noch breit.
8. Hat Rost Lack gesoffen??

Nö, fussballerisch war das größtenteils genauso fahrig und unpräzise wie in den Spielen zuvor. Unendlich viele Fehlpässe und nicht gut abgestimmte Laufwege. Da muss noch einiges passieren. Denn auf Dauer wird der Wille allein nicht reichen.
Nö, fussballerisch war das größtenteils genauso fahrig und unpräzise wie in den Spielen zuvor. Unendlich viele Fehlpässe und nicht gut abgestimmte Laufwege. Da muss noch einiges passieren. Denn auf Dauer wird der Wille allein nicht reichen.
Bezogen auf die ersten 15 Minuten stimme ich dir zu. Aber dann wars eine deutliche Steigerung.
Wirklich erschreckend waren allerdings die letzten sieben Minuten. Da war die Abwehr wieder ein einziger Hühnerhaufen. Wir hätten glatt noch drei Tore kassieren können. Gut, dass die Stellinger nicht eher gemerkt haben, wie leicht die sich in Unordnung bringen lassen.
Stimmt, aber sind wir anderes gewohnt? Wir haben seit Jahren keine vernünftige Abwehr, und ich kann immer erst ruhig schlafen, wenn Werder 4:0 führt.Stimmt, aber sind wir anderes gewohnt? Wir haben seit Jahren keine vernünftige Abwehr, und ich kann immer erst ruhig schlafen, wenn Werder 4:0 führt.
Trotzdem wars gegenbüber den letzten beiden Spielen eine deutliche Steigerung. Dieses Spiel wars eine schlechte Abwehr, davor wars gar keine.

Du schläfst während des Spiels?! :eek:
Ansonsten d'accord.
Was mich allerdings abartig verwundert ist dieser krasse Leistungsabfall innerhalb weniger Wochen. Man denke an das Hinspiel gegen Genua. Und da haben auch schon viele Leistungsträger gefehlt. Das Passspiel war in diesem Spiel schon nahezu perfekt. Und jetzt sieht es oft aus wie eine Katastrophe.
Ich hoffe nach dem Sieg gestern hat es wieder "klick" gemacht.