Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Wer gewinnt?

• Werder!

Votes: 173 78,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 7,2%
  • Hamburg!

Votes: 32 14,5%

• Total voters
    221
Wieder einmal die gesamte Werder palette in einem Spiel vertreten, ist zwar schön das man gewonnen hat, aber souverän ist das noch nichtmal ansatzweise.

Wieder zwei Gegentore kassiert, noch dazu in kurzer Zeit, einen Gegentor Schnitt von über zwei pro Spiel, da muss noch eine Menge besser werden.

Die Mannschaft hat genau das gezeigt,was ich sehen wollte. Super Kampf und super Moral, endlich mal wieder!:applaus:
Spielerisch war es auch verbessert, wenn auch noch mit Luft nach oben, aber das war mir nach den letzten beiden Spielen eh klar. Auch dass wir den HSV noch mal zurückkommen lssen haben, war unnötig. Aber insgesamt ein Sieg, auf den man aufbauen kann, gegen einen starken HSV.
Weiter so:svw_applaus::svw_schal:

für dich. für mich war es wesley, der einfach überall zu finden war. frings allein war auch in ordnung, nicht mehr - nicht weniger. aber ich fand bargfrede wieder recht schwach. keine ahnung, was mit ihm los ist. er foult mir in letzter zeit zu oft, anstatt die situationen irgendwie fair oder spielerisch zu lösen.

Bargfrede hat uns kurz vor Schluss den Sieg gerettet, durch eine herrausragende Abwehraktion!

Back