Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Wer gewinnt?

• Werder!

Votes: 173 78,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 7,2%
  • Hamburg!

Votes: 32 14,5%

• Total voters
    221
Ich wollte mal sagen, dass Wesley trotzdem heute sehr gut war.

Fazit zum Spiel: Positive Antwort war es in jedem Fall und wäre es auch ohne das 3:2 gewesen. Aber es ist total wichtig, dass wir 3 statt 1 Punkt bekommen, da uns diese in der Tabelle voran bringen. Nächste Woche gegen Leverkusen bitte wieder.

Vor allem Positiv: Wesley. Für mich heute der Beste. Wenn er im Mittelfeld nicht so gut wäre, könnte das ein potentieller AV sein.

Ich glaub das 3:2 wird wieder mal über einiges hinweg täuschen. Wieder 2 Gegentore bekommen, wieder nicht 90 Minuten lang konzentriert gewesen und wieder teilweise absolut fahrlässig gespielt und den Gegner zurück ins Spiel geholt. Für mich ist nur wichtig, wie man gegen Leverkusen und besonders Freiburg und Gladbach spielt. Diese Spiele sind wichtig.

Ich freue mich über die 3 Punkte, aber das es die Mannschaft offenbar selbst im Derby nicht für nötig hält, 90 Minuten lang konzentriert zu sein, das kotzt mich an.

Der Sieg hat noch längst nicht wieder alles ins reine gebracht. Die nächsten Spiele sind fast noch wichtiger.

:tnx:

So richtig kann ich mich über den sieg auch nicht freuen...

Abseitsregelauszug:

"Bei der Bestimmung der Zahl der Gegenspieler kommt es nicht darauf an, ob es sich um den Torwart oder um Feldspieler handelt, auch wenn der Torwart meist der letzte Gegenspieler ist."
Es braucht halt zwei...
Wer wettet gegen mich, dass das zum Pfiff des Tages im Sportstudio wird? :D
Lernt man das in Brasilien nicht?
Vor allem hätte Wesley den Ball mal locker selbst reinschaufeln können. :D

Naja egal, 3:2 ist gekauft!
Jetzt geht die Saison richtig los!

Back