Ja ich stand draußen vor dem Eingang, wieso?Warst du beim Ausgang dabei?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich stand draußen vor dem Eingang, wieso?Warst du beim Ausgang dabei?

Warum liest du den Thread nicht einfach?![]()

Ja ich stand draußen vor dem Eingang, wieso?
Kann ich dir gerne beantworten!
Nein ich finde die Aktion mit dem Breslauer nicht in Ordnung! Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass dann geklatscht wird! Aber es gab eben keine andere Möglichkeit, um aus dem Polizeikessel rauszukommen (ich meine nicht den Breslauer(!)! Die haben sich ja nicht zum Spaß vermummt und wollten sich nicht mit der Polizei prügeln! Man wollte sich eben die Zaunfahne zurückholen! Aber sowas versteht eh kaum einer hier im WOL! Und einem ziemlich aufgebrachten Fan, sollte man vielleicht nicht so einen dummen Spruch vor die Stirn knallen! Für manche Leute ist das eben nicht nur eine Fahne, sondern ihr Leben, wie du eventuell bemerkt haben könntest!
Weil ich wissen wollte ob du mitreden darfst...
Doch es gibt eine diverse Möglichkeiten rauszukommen, Häufig (nicht immer) hilft reden, wenn man woanders hin will. Ansonsten hilft auch warten bis zur Auflösung.
? Wie soll man denn an die Leute rankommen, wenn man so lange wartet? Und du glaubst doch nicht ernsthaft daran, dass die Polizei unsere Ultràs rausgelassen hätte, wenn sie lieb gefragt hätten?Für manche Leute ist das eben nicht nur eine Fahne, sondern ihr Leben, wie du eventuell bemerkt haben könntest!
Willst du mich jetzt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern? Wie soll man denn an die Leute rankommen, wenn man so lange wartet? Und du glaubst doch nicht ernsthaft daran, dass die Polizei unsere Ultràs rausgelassen hätte, wenn sie lieb gefragt hätten?
)Willst du mich jetzt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern? Wie soll man denn an die Leute rankommen, wenn man so lange wartet? Und du glaubst doch nicht ernsthaft daran, dass die Polizei unsere Ultràs rausgelassen hätte, wenn sie lieb gefragt hätten?

Nein!!! Sie hätten Euch nicht rausgelassen. Und dann braucht man es auch nicht zu versuchen. und wenn doch, dann darf man sich nicht wundern, wenn die Polizei Sauer wird.![]()
Nein!!! Sie hätten Euch nicht rausgelassen. Und dann braucht man es auch nicht zu versuchen. und wenn doch, dann darf man sich nicht wundern, wenn die Polizei Sauer wird.![]()
Alle 25 Seiten schon durchgelesen?

Wie kommst du darauf, dass ich mich daran beteiligt habe? Oder warum schreibst du "Euch"?
Fühlst Du dich angesprochen? Die Ultras meine ich.
Alle 25 Seiten schon durchgelesen?
Du hast mir geantwortet und "Euch" geschrieben! Also war das doch an mich gerichtet?
Habe mir mal nen paar Dinger durchgelesen. Aber das Thema wechselt in diesem Tread ja häufig. Aber ich mische mich jetzt mal in die Diskussion zum Thema "Polizei" ein.
Dass die Themen aber mehr oder weniger zusammengehören, scheint dir wohl entgangen zu sein, also leg dich bitte wieder hin!