Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das ist ja voll Assi das wergen nen bischen Pyrotechnikfür das Spiel am Dienstag im Gästebereich Flaggen und Banner verboten wurden.
![]()
Pyro ist nun mal verboten, d. h. ob nun viel oder wenig ist sch...egal. Wenn das Verbot missachtet wird, gibt's Strafen - wie bei jedem anderen Verbot auch. Schlimm finde ich, dass das hirnlose Handeln einiger weniger negative Folgen für alle hat, denn diejenigen, die mit Bannern, Flaggen etc. ins Stadion kommen wollten, werden in der ganz großen Mehrheit keine Pyro-Nutzer sein. Aber solange man die einigen wenigen, die meinen, dass Zündeln trotz Verbot OK ist, nicht herausfindet, wird sich das wohl kaum ändern lassen...
@SVW-1992. Mag sein, dass es übertrieben ist, aber welche Alternative siehst Du denn? Appelle, das Zündeln zu lassen, haben ja bis dato rein gar nichts bewirkt.
Pyro ist nun mal verboten, d. h. ob nun viel oder wenig ist sch...egal. Wenn das Verbot missachtet wird, gibt's Strafen - wie bei jedem anderen Verbot auch. Schlimm finde ich, dass das hirnlose Handeln einiger weniger negative Folgen für alle hat, denn diejenigen, die mit Bannern, Flaggen etc. ins Stadion kommen wollten, werden in der ganz großen Mehrheit keine Pyro-Nutzer sein. Aber solange man die einigen wenigen, die meinen, dass Zündeln trotz Verbot OK ist, nicht herausfindet, wird sich das wohl kaum ändern lassen...
@SVW-1992. Mag sein, dass es übertrieben ist, aber welche Alternative siehst Du denn? Appelle, das Zündeln zu lassen, haben ja bis dato rein gar nichts bewirkt.

Wenn man nicht durchgreift, wird es nicht besser. Wobei ich befürchte, dass den Idioten, die die Pyro mitreingeschmuggelt haben, egal ist, was es jetzt für Verbote gibt.

stärker kontrollieren bzw genauer
Frechheit den vernünftigen support mit fahnen und doppelhaltern und bannern zu verbieten...wenigstens die banner könnte man doch erlauben.
oder habt ihr schon mal jemanden gesehen, der mit nem banner einen auf hool macht?
wie soll ich denn mit nem banner jemanden gefährden?
naja typisch 95+1

Ich habe noch nie auf einer Seite dieses Forums so viele unqualifizierte Posts gesehen, wie auf dieser Ersten. Und glaubt mir, das heißt schon was. Wer es bis dato noch nicht verstanden hat ist raus. Ich halte mich eh aus den meisten Diskusionen hier schon länger raus. Warum nur... Die weiteren Posts werden mich wahrscheinlich darin bestärken oder wider Erwarten eines Besseren belehren...
Edit:
Ich korrigiere mich. Der Müll geht auf dieser 2. Seite weiter.