Ich habe aber auch einige erlebt die eher geil auf "Prügellei" waren als aufgelöst. Und die sprachen auch davon "Niemand geht hier ohne die UTB Fahne, dafür gibt es aufs Maul."
Will ich nicht bestreiten, dass es die stimmen gab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe aber auch einige erlebt die eher geil auf "Prügellei" waren als aufgelöst. Und die sprachen auch davon "Niemand geht hier ohne die UTB Fahne, dafür gibt es aufs Maul."
Stimmt. Und Fans anderer Gruppen waren bestimmt total aufgelöst, weil ihre Mannschaft verloren hat.
Mein Mitleid mit den armen UTB hält sich in Grenzen.
In den Grundzügen absolut richtig.Das kommt drauf an. beim Schal ist es sehr wahrscheinlich Raub.
Aber solange keine Gealt angewendet oder angedroht wird ist es Diebstahl.
Wenn also jemand die Fahne vom Zaun wegreisst und dann die Düse macht, müsste es eigentlich Diebstahl sein.
Lösch das mal lieber...Zudem sollte wenn ich die Defintion richtig im Kopf habe, Diebstahl die "Grundsätzliche Tat" sein, denn es heisst ja eigentlich nicht Raub sondern "räuberischer Diebstahl"

Nö, wie wäre es denn richtig?Lösch das mal lieber...![]()
Raub ist also nicht wie laienhaft oft vermutet eine besonders dreiste Form des Diebstahls.
Nö, wie wäre es denn richtig?
EDIT: Wiki hilft.

Ist das nicht grade mal sowas von scheißegal ?!?!!
So eine Meinung hast du also über unsere eigene Fanszene! Darf ich dich fragen, was das UTB dir getan hat?
den team?den UTB kannst du beliebig ersetzen
Und das nur, weil einem Jungen die Fahne geklaut wurde... Kindergarten trifft es da leider...
Du hast keine Ahnung von dem, was du hier schreibst! Also halt dich mal ein bisschen zurück!
Du hast keine Ahnung von dem, was du hier schreibst! Also halt dich mal ein bisschen zurück!