Den Kommentar dazu hab ich gerade zum ersten Mal gehört, das ist ja geil, wie überrascht der Kommentator ist, so nach dem Motto "Huch, der kann ja auch was"
Was mich an einen Kommentar meines Vaters am Dienstag erinnert:"Eigentor von diesem Pamanen, oder wie heißt der?"
"Pasanen. Petri PASANEN"
"Achso.... ein Finne"
Wo wir beim anderen Thema wären, Finnen (und Österreicher) können eh kein Fußballspielen. Die Reaktionen auf ein Prödltrikot sind übrigens, wie du dir ja schon richtig gedacht hast, so in etwa dieselben
(O-Ton mein Vater: "Ein Österreicher? Die können doch nicht Fußballspielen" Ich glaube er denkt auch Arnautovic wär Serbe oder so
)Dazu kommt halt, das die beiden neben der relativ unspektakulären Spielweise, nicht so die super auffälligen Typen neben dem Platz sind. Find ich aber auch gut so
Aber so ist das nunmal bei den unterschätzten Fußballspielern. Wir wissen ja was wir an ihnen haben

Aber wieso darf Petri nicht nochmal Freistöße schießen?
So ein tolles Tor. Und im Moment haben wir eh nicht so wirklich einen Standardspezi....

)
Es ist schon langsam nicht mehr zu glauben. Gute Besserung und komm bitte schnell wieder!