Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...Schöne einfache Welt,
wer kritisiert und Fehlentwicklungen anspricht ist kein Werder Fan. Immer wieder lustig .....
Diese User sind nämlich nie im Leben echte Werder-Fans
Schöne einfache Welt,
wer kritisiert und Fehlentwicklungen anspricht ist kein Werder Fan. Immer wieder lustig .....
Das war, ist und bleibt hier seit je her ein ungeschriebenes Gesetz. Werder-Fans kritisieren oder hinterfragen nicht - sie nicken grundsätzlich nur ab.:cool:
Passend dazu, die wohl schlimmste Phrase ever. Von PALA eindrucksvoll in Szene gesetzt:

Wer sagt denn das ich Werder heute die Daumen drücke ?
Ich habe spätestens in Gladbach aufgehört die Daumen zu drücken, gefühlt allerdings schon etwas eher.
Ich bin nicht dazu in der Lage einem Verein die Daumen zu drücken die mit Highspeed gegen eine Mauer fährt und nicht mal daran denkt das Tempo zu drosseln oder gar die Richtung zu ändern.
Wenn Werder gewinnt, dann gewinnen sie halt und ich werde ich schon mal auf den nächsten Galaauftritt in 2-3 Wochen vorbereiten wo sie wieder in ihrer unnachahmlichen Art die Punkte liegen lassen. Und wenn Werder verliert, dann freue ich mich daß es für die Verantwortlichen immer schwerer wird bewusst am Zerfall der Mannschaft vorbei zu schauen.
Wirklich die Daumen drücken werde ich erst wieder wenn man einen Ansatz erkennen kann, daß man die Probleme beheben will. Und der fehlt bei Werder komplett .
Ich werde heute auf jeden Fall meinen Spaß haben, ganz egal wie das Spiel ausgeht.
Wenn Werder gewinnt, dann gewinnen sie halt und ich werde ich schon mal auf den nächsten Galaauftritt in 2-3 Wochen vorbereiten wo sie wieder in ihrer unnachahmlichen Art die Punkte liegen lassen. Und wenn Werder verliert, dann freue ich mich daß es für die Verantwortlichen immer schwerer wird bewusst am Zerfall der Mannschaft vorbei zu schauen.
Wirklich die Daumen drücken werde ich erst wieder wenn man einen Ansatz erkennen kann, daß man die Probleme beheben will. Und der fehlt bei Werder komplett .
Ich werde heute auf jeden Fall meinen Spaß haben, ganz egal wie das Spiel ausgeht.
Tatsache, ich bin wirklich kein Fan :applaus:
Darf man dich zitieren, wenn man bei Wikipedia demnächst einen Artikel zum Begriff "Erfolgsfan verfasst? Weil: Mir fällt da keine exaktere Erklärung zu ein. :nein:
Es kommt der Tag, dann wird der Trainer fliegen und ihr werdet euch fragen ob man das nicht schön eher hätte machen können.

Es kommt der Tag, dann wird der Trainer fliegen und ihr werdet euch fragen ob man das nicht schön eher hätte machen können.

der prophet hat gesprochen...vielleicht kommt auch der tag an dem der trainer fliegt und du merken wirst, dass es die falsche entscheidung war. wer weiß das schon??