Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Diese User werden sicher nicht Werder die Daumen drücken, sondern einer anderen Mannschaft.
Diese User sind nämlich nie im Leben echter Werder-Fans.

...Schöne einfache Welt,

wer kritisiert und Fehlentwicklungen anspricht ist kein Werder Fan. Immer wieder lustig .....

Das war, ist und bleibt hier seit je her ein ungeschriebenes Gesetz. Werder-Fans kritisieren oder hinterfragen nicht - sie nicken grundsätzlich nur ab.:cool:

Passend dazu, die wohl schlimmste Phrase ever. Von PALA eindrucksvoll in Szene gesetzt:
Diese User sind nämlich nie im Leben echte Werder-Fans

Schöne einfache Welt,

wer kritisiert und Fehlentwicklungen anspricht ist kein Werder Fan. Immer wieder lustig .....

Wie immer laecherlich.

Eigentlich lernt man schon im Kindesalter, dass es von Vorteil ist bei Kritiken, auch ab und zu mal etwas Positives zu sagen. Nach dem Motto, "heute, hast du deinen teller aber schoen aufgegessen, wenn du jetzt auch noch den Salat isst, dann bin ich zufrieden."

Sowas gibt es bei Dir allerdings nicht. Bei Dir ist alles Scheisse. Wenn von Dir "nur" Kritik kommen wuerde, dann koennte man damit ja vielleicht noch ein bisschen leben, doch ist es die Art und Weise Deiner staendigen Kritik, die mich fragen laesst, wie Du nach diesem staendigen "aus dem Fenster lehnen" heute Abend ernsthaft Deiner "Lieblingsmannschaft" die Daumen druecken kannst.

Das war, ist und bleibt hier seit je her ein ungeschriebenes Gesetz. Werder-Fans kritisieren oder hinterfragen nicht - sie nicken grundsätzlich nur ab.:cool:

Passend dazu, die wohl schlimmste Phrase ever. Von PALA eindrucksvoll in Szene gesetzt:

Das glaubst Du doch selber nicht. Wenn das stimmen wuerde, waere hier eigentlich keiner ein Fan. Ich kann mich naemlich nicht an einen User erinnern, der noch nicht kritisiert hat.

Wenn Deine These stimmen wuerde, dann waere ich selber kein Fan. Eigenartige Theorie, wenn beobachten kann, wie ich bei Spielen mitfiebere.

Es stellt sich nur die Frage, ob jemand, der alles bei Werder schlecht findet, und seine Kritik nicht als Kritik auftischt, sondern in der Regel Spieler, Trainer, und Manager beleidigt, ob ein solcher User in der Tat ein Fan sein kann.

Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Damit dieser User in der Zukunft hier noch zu sehen sein wird, oder damit dieser User sich nicht absolut laecherlich macht, muss naemlich sein "Lieblingsverein" verlieren.

@Florida

Womöglich hätte ich dem ganzen einen Ironie-Smily hinzufügen sollen. Bitte nicht alles auf die Goldwaage legen, ich habe es bewusst "überzeichnet" dargestellt...;)

Wobei ich schon bei einigen (wenigen) eine gewisse Grundablehnung gegen jegliche Kritik feststelle. Da wird dann selbst die leiseste Kritik bereits im Keim reflexartig mit teilweise abstraktesten Totschlagargumenten niedergebügelt. Daher der Satz von PALA, der dies in gewisser Weise verkörpert...

Wer sagt denn das ich Werder heute die Daumen drücke ?

Ich habe spätestens in Gladbach aufgehört die Daumen zu drücken, gefühlt allerdings schon etwas eher.

Ich bin nicht dazu in der Lage einem Verein die Daumen zu drücken die mit Highspeed gegen eine Mauer fährt und nicht mal daran denkt das Tempo zu drosseln oder gar die Richtung zu ändern.

Wenn Werder gewinnt, dann gewinnen sie halt und ich werde ich schon mal auf den nächsten Galaauftritt in 2-3 Wochen vorbereiten wo sie wieder in ihrer unnachahmlichen Art die Punkte liegen lassen. Und wenn Werder verliert, dann freue ich mich daß es für die Verantwortlichen immer schwerer wird bewusst am Zerfall der Mannschaft vorbei zu schauen.

Wirklich die Daumen drücken werde ich erst wieder wenn man einen Ansatz erkennen kann, daß man die Probleme beheben will. Und der fehlt bei Werder komplett .

Ich werde heute auf jeden Fall meinen Spaß haben, ganz egal wie das Spiel ausgeht.

Liebe zum Verein drückt sich nicht nur dadurch aus alles toll zu finden, sondern auch darin sich Sorgen zu machen wenn es in die falsche Richtung läuft. Aber das wird ein "Alles Toll" Finder wohl nicht verstehen

Wo wer wann Situationen zur Kritik sieht, dass sollte man doch jedem selbst überlassen. Wer aber in dem Sinne der Kritikübung nicht kritisiert um zu verbessern, oder kritikwürdiges Verhalten aufzuzeigen, sondern eben nur um auf alles einzuschlagen was sich beim Verein irgendwo bewegt, den kann ich nicht für voll nehmen, und dem muss ich einfach absprechen, diesem Verein in irgendeiner Weise nahe zu stehen.

Wer sagt denn das ich Werder heute die Daumen drücke ?

Ich habe spätestens in Gladbach aufgehört die Daumen zu drücken, gefühlt allerdings schon etwas eher.

Ich bin nicht dazu in der Lage einem Verein die Daumen zu drücken die mit Highspeed gegen eine Mauer fährt und nicht mal daran denkt das Tempo zu drosseln oder gar die Richtung zu ändern.

Wenn Werder gewinnt, dann gewinnen sie halt und ich werde ich schon mal auf den nächsten Galaauftritt in 2-3 Wochen vorbereiten wo sie wieder in ihrer unnachahmlichen Art die Punkte liegen lassen. Und wenn Werder verliert, dann freue ich mich daß es für die Verantwortlichen immer schwerer wird bewusst am Zerfall der Mannschaft vorbei zu schauen.

Wirklich die Daumen drücken werde ich erst wieder wenn man einen Ansatz erkennen kann, daß man die Probleme beheben will. Und der fehlt bei Werder komplett .

Ich werde heute auf jeden Fall meinen Spaß haben, ganz egal wie das Spiel ausgeht.

Na also, hiermit ist alles erklaert. Wie wir alle schon wussten, bist du kein Fan.

was so Mancher vermutete ist somit jedem klar!

as Merkbefreit

Darf man dich zitieren, wenn man bei Wikipedia demnächst einen Artikel zum Begriff "Erfolgsfan verfasst? Weil: Mir fällt da keine exaktere Erklärung zu ein. :nein:

Darf man dich zitieren, wenn man bei Wikipedia demnächst einen Artikel zum Begriff "Erfolgsfan verfasst? Weil: Mir fällt da keine exaktere Erklärung zu ein. :nein:

Ich glaube jeder von uns ist ein Erfolgsfan. Denn es wird wohl wenige Leute geben die Erfolglosigkeit dem Erfolg vorziehen, oder ? Wenn ein Erfolgsfan für dich jemand ist der im ersten Halbjahr 1999 viele kurze Nächte hatte weil er wegen der unnachahmlichen Werder Erfolgssträhne damals einige mal nicht schlafen konnte, dann kannst du mich einen Erfolgsfan nennen.

Aber eigentlich ist es mir scheiß egal wie du oder ihr mich nennt. Es kommt der Tag, dann wird der Trainer fliegen und ihr werdet euch fragen ob man das nicht schön eher hätte machen können.

Also ich würde mich jetzt nicht als Erfolgsfan sehen, da 1980 nicht absehbar war, wohin der Weg mit Werder geht...

Ausserdem steh ich zum Verein egal auf welchen Tabellenplatz man gerade gelandet ist.

Es kommt der Tag, dann wird der Trainer fliegen und ihr werdet euch fragen ob man das nicht schön eher hätte machen können.

:wall::wall::wall:der prophet hat gesprochen...vielleicht kommt auch der tag an dem der trainer fliegt und du merken wirst, dass es die falsche entscheidung war. wer weiß das schon??
dass du dich über niederlagen mehr freust als über siege und nicht mal mehr für werder hoffst, mit ihnen zusammen leidest...das ist so ziemlich das dämlichste was ich je gelesen habe. man kann zustände bei werder sicher als ungut empfinden, aber die frage nicht mehr für den verein zu hoffen wenn sie spielen würde für mich nie aufkommen...dazu hängt mein herz zu sehr am verein...da MUSS ich hoffen...ob ich nun will oder nicht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back