M
Mick_666
Guest
@Sofatester
Ein Duo Marin/Hunt kann es. Ich würde inzwischen sogar so weit gehen (was ich noch vor einem Dreivierteljahr nicht für möglich gehalten hätte), dass Marin gestalterische Fähigkeiten mitbringt, wenn auch nicht unbedingt zentral, die stärker sind oder zumindest werden können als die Özil`s und erst recht als die Diego`s. Dazu Hunt, ein Wesley, der eine völlig neue Komponente ins Bremer Spiel bringt und ein Arnautovic, der mich jetzt schon begeistert, was Zweikampfstärke, Willen und Balltechnik angeht. Ich tippe, wir werden Özil in keinster Weise vermissen.
Ein Duo Marin/Hunt kann es. Ich würde inzwischen sogar so weit gehen (was ich noch vor einem Dreivierteljahr nicht für möglich gehalten hätte), dass Marin gestalterische Fähigkeiten mitbringt, wenn auch nicht unbedingt zentral, die stärker sind oder zumindest werden können als die Özil`s und erst recht als die Diego`s. Dazu Hunt, ein Wesley, der eine völlig neue Komponente ins Bremer Spiel bringt und ein Arnautovic, der mich jetzt schon begeistert, was Zweikampfstärke, Willen und Balltechnik angeht. Ich tippe, wir werden Özil in keinster Weise vermissen.
Aber es zeigt eben auch Schwächen, die in der Zweitanalyse von PT fehlen (oder fehlinterpretiert werden):
Musste Diego denn den Ball "behaupten" oder konnte er direkt spielen? Hat ihn - mit Platz - gut angenommen, der Raum war sofort frei, zumal Hugo anzeigt, dass er gleich steil geht. Die "Verzögerungstaktik" hat den Ball letztlich ein wenig näher zum Tor und dort Freiraum gebracht, das stimmt. Andererseits gab es genannte Optionen (und das ist nicht im Konjunktiv
), um die Situation mit mehreren Leuten auszuspielen. Ohne dieses Dribbling. Und das ist das, was mich bei Diego immer unglaublich genervt hat.
), aber die Diskussionsbeiträge zeigen doch, dass ich nicht der Einzige bin, dem die Form eurer "Kritik" nicht zusagt.