Mesut Özil

Wie wärs denn, wenn wir gleich den Spielbetrieb einstellen, als Firmenname Talent-Ausbildungsstätte-SVW wählen und alles nur noch auf Ausbildung umstellen?:rolleyes:

Sehr sachlicher Beitrag. - Satiremodus aus - .

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method4/trank2010.html

Nur mal zur Information. Die ersten 9 können (noch) Gehälter bezahlen, die alle Dimensionen von Werder Bremen brechen. Nur zur Information ein Zlatan Ibrahimovic bekommt (verdient will ich nicht sagen) ca. 9,3 Mio für eine Saison! Soviel kostet bei einem anderen italienischen Verein der gesamte Kader!!!

Ergo kann der SVW nicht mithalten, sondern muß eine Obergrenze setzen, wennn der Spieler mehr verdienen will, dann muß er halt gehen, auch wenn es weh tut.

Die Bremer sind mit Porto unter den Top 15 der Verein mit einen Umsatz von weniger als 130 Mio. Der gesamte Umsatz von Bremen haben andere Vereine nur aus Marketingeinnahmen! Diese Vereine haben langjährige Traditionen, Bremen erarbeitet sich diese gerade auf eindrucksvolle Art. Auch wenn einige hier im Forum gegen diese "Erfolgsfans" wettern, die meisten kaufen die Trikots und die anderen netten Produkte der Marke "Werder-Bremen." und führen zu steigenden Einnahmen und somit zu einem besseren Liquiditätssitutation.

Die neu Ordnung der UEFA und FIFA bezüglich der verschiedenen Finanzierungskonstellationen usw. die ja angestrebt , wird nachhaltig Früchte Tragen, auch wenn die Auswirkungen sich erst mittelfristig bemerkbar machen. Jetzt schau mal nach wieviele Vereine von den Top 20 keine Schulden haben (ich rede hier nicht vom Stadionausbau / -umbau). Wenn Du mehr als eine ganze Hand brauchst dann sag mir mal bitte Bescheid, beachte auch, das einige Sponsoren haben die mehrere Millionen überweisen können, ohne das es Ihnen auch nur weh tut.

Warum hat Bremen nur wenige Spieler in dieser Saison abgegeben? Weil hier die sportliche, menschliche (nicht zu unterschätzen) und seit geraumer Zeit auch finanzielle Perspektive gegeben ist, die andere Vereine nicht oder nicht mehr haben!

Wie viele Spieler haben den Bremen nur auf Grund der besseren Verdienstmöglichkeiten in den letzten Jahren den Rücken gekehrt?

Wir werden immer wieder gute Spieler verkaufen. Das wird auch weiterhin eine Maxime des Vereins sein. Auf der anderen Seite werden auch Werte erhalten:

a) Bremen steht gegen eine Öffnung der 50 % + 1 Klausel um die Werte des Vereins zu erhalten
b) Bremen hat den Stadionnamen nicht verkauft um das schnelle Geld zu machen
c) es wird solide gearbeitet und nicht Millionen für irgendwelche Spieler auf Pump ausgegeben, die neben Gehältern noch Zinsen kosten und ggf. garnichts bringen

Da lasse ich mich doch gerne Ausbildungsverein schimpfen. Wir haben Werte und Tradition, geile Fans, einen Kulttrainer und eine Mannschaft die auf Ihre Eintrittskarten drucken kann

"Vor einem Besuch eines Spiels mit Beteiligung des SV Werder Bremens fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker."

Und das sind Dinge, die zu den ganz normalen Wahnsinn dazu gehören.

Auch ein Mesut Özil ist ein genialer Spieler den ich bei Real alles Gute wünsche. Aber wenn ich ehrlich bin, so ganz 100 % prozentig hat er nicht gepaßt. Auch wenn es weh tut das zu sagen.

Ballsicher wie eh und je.
Das Zusammenspiel mit seinen Mitspielern sieht echt schon ziemlich gut aus.
Und eine Torchance hatte er auch schon. Leider den Schuss aus 16m versemmelt. Er bewegt sich gut und ist immer anspielbereit.
Er wird sein Tor auch in diesem Spiel noch vorbereiten.

Aber man muss sagen, dass man bei Real wieder etwas spürt, was es da lange nicht gab. Eine gewisse Aura, an der Mourinho wahrscheinlich grossen Anteil hat.
Die spielen z.T. sehr inspiriert und dieser Marcelo ist ne Granate.

Ehrenvoller kann man sich doch nicht verabschieden. Er hat im Grunde alles richtig gemacht zu Real zu gehen. Er ist jetzt beim "grössten" Verein der Welt unter dem besten Trainer der Welt und bekommt standing ovations bei seiner Auswechslung. Mehr geht für ihn gerade nicht.

Ich bringe doch nur meine Enttäuschung zum Ausdruck, weil ich ihn hier zu gerne CL hätte spielen sehen.

Back