Entscheidener finde ich folgende Fragen:Guter Auftakt für Ötze. Es wird sich zeigen, wie er mit Rückschlägen umgehen wird, die aufgrund von Leistungsschwankungen, Verletzungen oder taktischen Änderungen bei ausbleibendem Erfolg kommen können.
Wie geht das madrilenische Publikum damit um, wenn er mal Leistunsschwankungen hat? Gesteht man ihm dann Zeit zu, wieder in Form zu kommen? Oder heißt es dann, daß er eh nicht zu dem Verein stehe, sondern nur seinen eigenen Vorteil im Kopf habe?
Schön finde ich übrigens, daß Özil hier im Forum oft als raffgierig dargestellt wurde.Ich gehöre leider nicht zu denen, die sich freuen, "so einen Spieler gehabt oder groß gemacht zu haben". Ich ärgere mich darüber, dass er da dermaßen aufzieht und weine jedem Euro nach, den er nun wahrscheinlich schon mehr kosten soll.
Ich muß sagen, daß ich mich aus tiefsten Herzen freue, daß Özil so ein Start bei Real geglückt ist. Ich hoffe, daß all diejenigen, die den Verlust von einem solchen Spieler klein geredet und ihn als "überwertet" verunglimpft haben, sich an ihre Aussagen erinnern.
)