Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bringe doch nur meine Enttäuschung zum Ausdruck, weil ich ihn hier zu gerne CL hätte spielen sehen.

Ich bringe doch nur meine Enttäuschung zum Ausdruck, weil ich ihn hier zu gerne CL hätte spielen sehen.
Hab das Spiel von Real leider nicht gesehen. Hab nur gelesen, daß Özil eine Top Leistung gebracht hat und einen Treffer vorbereitet hat. Das freut mich auf jeden Fall für ihn. Bin mal gespannt, ob er diese Leistung die ganze Saison über abrufen kann.
warum eigentlich? Ich verstehe das irgendwie nicht so ganz!

Wenn man bedenkt, dass Wesley gestern schon mehr gelaufen ist.
Also ich will ja den Hype nicht weiter antreiben aber Özil ist denke ich der beste Einkauf von Real seit Zidane![]()
Ich habe gestern das komplette Spiel von Real angesehen. Wer nur die Zusammenfassungen gesehen hat, hat gefühlte 30 Situationen verpasst, in denen Özil das Spiel von Real befeuert hat. Außer zwei Ballverlusten im MF hat er keine Fehler gemacht. Seine Standards kamen gut und die Pässe kamen immer perfekt getimed in den Strafraum.
Auch das Publikum und die Presse hat er bereits hinter sich:
Marca:
Zwei Spiele waren für Mesut Özil genug, um über Real Madrid zu gewinnen. Gegen Osasuna und Ajax war der deutsche Spielmacher der Mannschaftsbeste und gewann damit im Bernabeu in nur 180 Minuten das, woran in ihrer Zeit die Galaktischen Zidane, Beckham, Figo, Cristiano Ronaldo und Kaka gescheitert sind.
(Mit Hilfe von Google übersetzt)
Tatsächlich wurde es dann besonders laut, wenn Özil am Ball war. Seine beiden Auswechslungen kurz vor Schluss spreche für Mourinhos feines Händchen, denn so hat er den überragenden Leistungen Özils Respekt entgegengebracht und diesen auch nach Außen hin demonstriert.
Bereits jetzt hat Özil alle Kritiker des Transfers eines besseren belehrt und davon gab es gerade in Spanien wahrlich viele. Ich wünsch ihm, dass er weiter so macht und damit auch für die gute Arbeit von TS Werbung macht. Auch unserem Ansehen wird der Wechsel und die Leistungen Özils gut tun.
Guter Auftakt für Ötze. Es wird sich zeigen, wie er mit Rückschlägen umgehen wird, die aufgrund von Leistungsschwankungen, Verletzungen oder taktischen Änderungen bei ausbleibendem Erfolg kommen können.
Ich gehöre leider nicht zu denen, die sich freuen, "so einen Spieler gehabt oder groß gemacht zu haben". Ich ärgere mich darüber, dass er da dermaßen aufzieht und weine jedem Euro nach, den er nun wahrscheinlich schon mehr kosten soll.

Schade, dass er nicht bei Barca spielt