Spieltagsthread: Werder Bremen - Tottenham Hotspur

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 153 89,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 7,6%
  • Tottenham!

Votes: 5 2,9%

• Total voters
    171
Halbzeitfazit:

Wiese ist bisher gut.
Die Abwehr schwimmt, was größtenteils an Fritz und Pasanen liegt über deren Gegenspieler so gut wie alle Angriffe der Spurs laufen. Prödl und Silvestre solide.
Im Mittelfeld ist Wesley der einzige der bisher gefallen kann. Frings grauenvoll, Bargfrede etwas besser, aber auch schwach. Marin nicht wirklich effektiv.
Arnautovic und Almeida auf verlorenem Posten, wobei Arnautovic deutlich aktiver als Hugo war, der bis zu seinem Tor überhaupt nichts angeboten hat.

Was ich auch einfach nicht verstehen kann wie wir bei Ecken dermaßen ungefährlich sein können.

SO MANCHE FANS HIER IM FORUM DÜRFEN SICH in ANBETRACHT IHRER ZIG PESSIMISTENPOSTS SCHÄMEN!

was seid ihr für jammerlappen???

nach dem 0:2 schon den kopf in den sand stecken!!!!!

Aber warum muss es Werder in der CL so oft hinkriegen, innerhalb von 10 - 20 Minuten deutlich hinten zu liegen. Wie oft habe ich schon die Spiele verfolgt und musste mich gleich zu Beginn über die Schlafmützigkeit ärgern, kann man nicht einmal von Beginn an auch auch mental anwesend sein und sich auf das Spiel konzentrieren?

Unsere besten sind Marin und Wesley, in der Abwehr Silvestre. Wie sagte Reif:"da haben die nun das Loch links gestopt und es wird rechts gepatzt." Fritz richtig schwach, Pasanen kaum besser. Der Rest ist aber auch nicht wirklich gut... dafür kam das Tor zum perfekten Zeitpunkt. Weiter machen und Punkt(e) sichern!

Der Bale ist ein Windhund unter den Fußballern, da kann man selbst als Fritz schon mal schlecht aussehen. Da muss innen dann besser verteidigt werden.

Die Probleme Pasanen vs Crouch waren abzusehen.

In der 2.HZ wird Bremen das Spiel drehen

Also um die Frage von vorhin zu beantworten-die Ultras sind bei der Demo zum Erhalt der Fankultur die in MÜnchen ist?!?
Deswegen sind die nicht da

SO MANCHE FANS HIER IM FORUM DÜRFEN SICH in ANBETRACHT IHRER ZIG PESSIMISTENPOSTS SCHÄMEN!

was seid ihr für jammerlappen???

nach dem 0:2 schon den kopf in den sand stecken!!!!!

mann ey !!! raffst du es nicht ??? es geht nicht darum, dass wir 2:0 zurückliegen bzw. lagen, sondern um das wie. n eigentor von pasanen. und das 2:0 war quasi auch n eigentor von pasanen, weil wenn man nicht gegen crouch mit hoch steigt, dann sitzt der eben. lächerlich von petri. für mich jetzt schon der loser des spiels. aber leider sind wir ohne alternativen.

p.s. der schweizer kommentar ist ja echt der hammer. ich versteh da wirklich nur die hälfte. krasse sprache. :)

Halbzeit ... alle mal runterkommen!

Ergebnis passt noch ... mal schauen was noch kommt ... Tottenham ist nun mal kein Fallobst, meine Befürchtung ist nur das Crouch noch mehr einfache Buden machen kann... wieviel Köpfe ist der eigentlich größer als Pasanen :rolleyes:

also come on ... da ist noch ein 3:3 drin :rolleyes: :cool: :applaus:

Nicht die spieler mÜssen sich zusammenreissen; nein die selbsternannten fans hier im forum!!! Lest euch die letzten 200 posts durch - das stimmt einen bedenklich

so frÜh den kopf in den sand zu stecken und alles schlecht reden: Hopp oder tropp

wer hat hier gerade noch das 1:2 herbeigesehnt ??? hugo !!! :applaus:

@ sporti: siehste, hätte man jetzt hugo runter genommen, wäre das 1:2 nicht gefallen.

p.s. das spiel ist bislang trotzdem scheisse. ich hab aber im gefühl, dass das irgendwie trotzdem noch gedreht wird. so wie werder halt ist.

ehm... nein?!
hugo hatte mit dem tor mal gar nichts zu tun. ist ein tor per definition nicht, dass der torschütze dem ball die entscheidende richtungsänderung geben muss? sollte hugo noch mit den haarspitzen dran gewesen sein, ich denke die flanke von wesley wäre genau so aufgesprungen und rein gegangen, hätte hugo sie nicht noch leicht berührt. in meinen augen also tor von wesley, auch wenn er das sicher nicht so beabsichtigt hat.

Mir fällt zu dem Spiel nur ein Wort ein: Klassenunterschied

mir fällt zu dem kommentar nur ein wort ein: schwachsinn

in diesem spiel is alles möglich. 3:2, 3:3, 4:2, 4:3 !? keine ahnung, ich freu mich auf die zweite halbzeit! werder ist aufgewacht... jetzt fetzts! :svw_schal:

Back