Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir fällt zu dem Spiel nur ein Wort ein: Klassenunterschied

dito... die spinne kennt doch normal JEDER ?Diese erste Halbzeit verschlägt mir die Sprache.
Ja, klar, dass er das jetzt sagt. Der spürt ja wieder, wie das Lüftchen langsam aber sicher aus der anderen Richtung weht.Reif hats ja gerade richtig gesagt: "Eine Mannschaft die so unglaublich schlecht spielen kann, aber immer die Qualität hat wieder aufzustehen.."
Schweiz-Stream? Wo? Muss ich sehen!Ich hab den Schweiz-Stream. Kann mal bitte jemand live-übersetzen?![]()
![]()

auf diese aussagen hab ich gewartet, war ja klar :18:
Zitat von [SVW]Andi;1274128:Picke mir mal diesen Satz heraus: Özil ist Mittelfeldspieler, Arnautovic Stürmer. Somit ist der Satz gelindegesagt für die Tonne. Nichts für ungut.
Allofs "die letzen minuten waren besser... haben es den gegner zu leicht gemacht... müssen wacher in die nächste halbzeit gehen..."

Unsere besten sind Marin und Wesley, in der Abwehr Silvestre. Wie sagte Reif:"da haben die nun das Loch links gestopt und es wird rechts gepatzt." Fritz richtig schwach, Pasanen kaum besser. Der Rest ist aber auch nicht wirklich gut... dafür kam das Tor zum perfekten Zeitpunkt. Weiter machen und Punkt(e) sichern!