Ich kann diesen Post und deinen davor, nur tausend Mal fett unterstreichen. Mir geht es genauso. Ich vermisse ihn nicht die Bohne. Selbst wenn er bei Real der Star wird, mir fehlt er nicht und er wird mir (im Gegensatz zu vielen anderen Ex-Werderanern) auch nicht besonders im Gedächtnis bleiben.
Die Özil-Kiddies sollen ihn gerne weiter verehren.
Du vermisst ihn nicht? Er fehlt dir nicht? Das also liest auch du bei Paul heraus? Ist schon interessant, denn genau das hat er ja bestritten. Wenn das sogar nicht nur die "Gegenseite" herausliest...
...so erscheint dann eben auch die Behauptung Sympathie/Antipathie spiele keine Rolle, wenig glaubhaft.
Hier dann wieder die Özil-Groupie-Schiene auszupacken spricht da auch wieder für sich. Da wirds dann bei Paul in der Tat argumentativ sehr interessant.
Noch interessanter wird es, wenn man den starken Gegenwind dann damit begründet das ja alle anderen da eh nicht objektiv sind ohne sich selbst vielleicht auch mal einen Gedanken darüber zu machen ob zumindest Teile des eigenen Standpunktes überdenkenswert sein könnten oder man zumindest auch einen anderen Standpunkt dazu vertreten kann.
Spätestens wenn dann daraus auch noch gemacht wird, die anderen würden ja die Leistung Özils uneingeschränkt positiv sehen (Hat das eigentlich irgendjemand gesagt? Hat jemand hier seine Schwächephasen bestritten?), wird es dann endgültig lächerlich.

).