Vielleicht haben wir ja mal Glück und er bleibt noch ein bißchen..
Er ist auf jeden Fall ein Top-Spieler, vielleicht entpuppt er sich als richtiger Stürmer, würde ich super finden. Nur hoffentlich geht er dann nicht einfach. Mal sehen, was die Zeit so bringt.:svw_applaus:
Allerdings ist es kein Wunder, dass wir nicht jedes zweite Jahr Meister werden können, wenn wir jedes Mal alle besonders guten Spieler verscherbeln. Natürlich kann man niemanden zwingen, aber man kann mal ein paar richtig Große kaufen. Für einen Ribery oder Robben reicht es vielleicht nicht, aber es gibt da sicher ein paar Perlen. Damals z.B. Van der Vaart, oder nun Van Nistelrooy! Camoranesi in Stuttgart. Und die Jungs haben auch nicht die Welt gekostet. Ob sie alle was taugen, sehen wir dann.
Er ist auf jeden Fall ein Top-Spieler, vielleicht entpuppt er sich als richtiger Stürmer, würde ich super finden. Nur hoffentlich geht er dann nicht einfach. Mal sehen, was die Zeit so bringt.:svw_applaus:Allerdings ist es kein Wunder, dass wir nicht jedes zweite Jahr Meister werden können, wenn wir jedes Mal alle besonders guten Spieler verscherbeln. Natürlich kann man niemanden zwingen, aber man kann mal ein paar richtig Große kaufen. Für einen Ribery oder Robben reicht es vielleicht nicht, aber es gibt da sicher ein paar Perlen. Damals z.B. Van der Vaart, oder nun Van Nistelrooy! Camoranesi in Stuttgart. Und die Jungs haben auch nicht die Welt gekostet. Ob sie alle was taugen, sehen wir dann.
Was ich eigentlich sagen wollte war, dass wir vielleicht mal versuchen sollten unsere Spieler, die wir immer alle so groß rausbringen, auch mal bei uns über viele Jahre zu binden. Bremens Vereinspolitik ist ganz oben, das ist wahr, das habe ich nie anders behauptet, aber wir haben durchaus das Potenzial zum Meistertitel, allerdings wirds immer eng zum Schluss. Zu BWL - recht hast du, ich habe aber nie gesagt, dass wir überteuerte Spieler kaufen sollen, beruhig dich mal.
Diego zum Beispiel war wirklich der Hammer, aber auch er geht einfach, das finde ich halt immer schade. Es kommt mir so vor, als würden wir immer Stars züchten, um anderen Vereinen die Titel zu sichern. Van der Vaart war ja wirklich nichts besonderes, nur teuer! Darum habe ich ja den letzten Satz auch drunter geschrieben: "Ob sie alle was taugen, sehen wir dann." Schlimm, dass man nicht einfach mal vernünftig miteinander umgehen kann und ein bißchen quatschen und schreiben kann, ohne, dass man förmlich "vollgeblubbert" wird. 

Das denke ich mir auch in diesem Thread seit gestern. Er hat toll gespielt keine Frage und mir macht der Junge auch echt Spass. Aber man kann es mit der Euphorie auch übertreiben.