Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich mag den Typen...ich finde der ist auf gut Deutsch eine coole Sau und über seine Fussballerischen Fähigkeiten braucht man nicht diskutieren..wir werden noch viel Freude an ihm haben.

Was ich an Arnautovic extrem beeindruckend finde sind diese vielen Zweikämpfe, in denen er seinen Körper so geschickt vor den Ball stellt, ihn quasi "abschirmt", dass der Gegenspieler nahezu keine Chance hat an den Ball zu kommen.

Seine Ballabsicherung ist mir auch angenehm aufgefallen. Er ist trotz seiner technischen Fähigkeiten ein unwahrscheinlich "kräftiger" Spieler.

Ich bin seit dem Video: "DO IS DA CHEF" nun noch mehr Fan von Arnautovic.

Dieser Kerl ist ein Glück für den österreichischen Fußball. Normal sollten sie ihm den roten Teppich ausrollen. Denn kein anderer Österreicher kann so kicken.

Zitat von ÖSTERREICHER;1269974:
Ich bin seit dem Video: "DO IS DA CHEF" nun noch mehr Fan von Arnautovic.

Dieser Kerl ist ein Glück für den österreichischen Fußball. Normal sollten sie ihm den roten Teppich ausrollen. Denn kein anderer Österreicher kann so kicken.

So ist es, aber ich denke insgeheim mögen die Österreicher keine technisch beschlagenen wie Arni in ihrer Mannschaft, sondern würden am liebsten eine Truppe mit zehn Spielern ala´Toni Pfeffer haben.

definitiv! man merkt bei jedem ballverlust wie es ihn wurmt und, dass er alles dafür tun will, den ball zurückzuholen und zu verhindern dass vielleicht wegen seinem ballverlust was "schlimmes" passiert.... vielleicht bilde ich mir das auch ein oder überinterpretiere sein verhalten ;)

genauso nach jeder vergebenen chance würde er sich glaub ich am liebsten selber in den allerwertesten treten, wenn er könnte...:wall: :lol::lol::lol:

Da stimme ich dir zu! Man sieht förmlich, wie er dann von 0 auf 280 in zwei mal Augenzwinkern kommt! :D Er ist ziemlich talentiert und ich hoffe, dass er weiterhin so abgeht! :)

Also ich fidne auch das Arnautovic unglaubliches potential als Fußballer hat. Wenn er sich mental noch fängt und "erwachsen" wird werden wir sehr viel freude an ihm haben :) hoffe auch morgen gegen tottenham jetzt wo pizza ausfällt.

wie gesagt an seinem Charakter muss er noch feilen, das hat sogar Wesley Sneijder erkannt :D

Ex-Kollege: Arnautovic muss viel lernen

er hat die statur eines bernhardiners und dennoch die eleganz eines langhaarcollies, er ist ein kraftpaket, wie ein porsche cayenne mit 800 PS und dem kurvenverhalten eines carreras...

der gegner prallt an ihm ab wie an einer wand. immer wieder faszinierend zu beobachten. ich mag ihn und gebe ihm 10 sternchen!

ich würd mir ein spiel nur wegen ihm angucken, er ist das gewisse etwas

auf einmal wollen alle, dass er einen endlos-vertrag bekommt...

2 schlechte spiele, dann soll man ihn doch wieder raus werfen..?

ein bißchen runter mit der euphorie und bissal mehr geduld bitte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back