Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gut zusammengefasst, batigoal!

Ich denke auch, dass da noch mehr kommt. Wenn er das Team kennt und sich reingefunden hat, wird links dicht sein ;)

also ich wollte es nicht sagen, aber ich kann nicht anders!!!
Mein bester kollege (bayern und lautern fan) und ich (werder und lautern) machen uns seit gute 10 jahren über silvestre lustig, immer wenn irgendein spieler einen fehler hinten macht lachen wir und sagen voll der silvestre, wir haben immer ManU spiele zusammen geschaut und da hat er immer paar böcke gemacht. und dann wechsel zu mein verein, ohhhhhh man hab ich gedacht, und mein kollege lacht sich ein ab, und jetzt gegen bayern hat er auc luftlöcher geschlagen uund einige fehler gemacht ich fand seine leistung nicht so toll.
andererseits gab es einige aktionen die einen hoffnung auf mehr macht, ich hab auch nicht so viel erwartet von 1woche mit der mannschaft zu trainieren ich hoffe das wir endlich das problem in den griff bekommen

Mein bester kollege (bayern und lautern fan) und ich (werder und lautern) machen uns seit gute 10 jahren über silvestre lustig, immer wenn irgendein spieler einen fehler hinten macht lachen wir und sagen voll der silvestre, wir haben immer ManU spiele zusammen geschaut und da hat er immer paar böcke gemacht. und dann wechsel zu mein verein, ohhhhhh man hab ich gedacht, und mein kollege lacht sich ein ab, und jetzt gegen bayern hat er auc luftlöcher geschlagen uund einige fehler gemacht ich fand seine leistung nicht so toll.
andererseits gab es einige aktionen die einen hoffnung auf mehr macht, ich hab auch nicht so viel erwartet von 1woche mit der mannschaft zu trainieren ich hoffe das wir endlich das problem in den griff bekommen

wenn man erst mal jemand auf dem Kieker hat wird es schwer mit einer objektiven Beurteilung
mein Vergleichsmassstab waren die bisherigen LV-Eindrücke der letzten sagen wir mal zwei Jahre - und dafür dass der Kerl erst gerade zu uns gekommen ist hat mir das am Samstag gut gefallen. Da kommt sicherlich noch mehr , aber allein die Ruhe und Abgeklärtheit die wir gesehen haben macht mich sehr zuversichtlich.

Moin, also ich war auch beim Spiel und konnte ihn mir mal ganz aus der Nähe anschauen. Er war nach meiner Meinung, deutlich der schwächste Akteur in einer insgesamt guten Mannschaft, was aber in seiner Situation auch ganz natürlich ist. Er hat auch offensichtlich noch Defizite in der Fitness. Daher hoffe ich auf weitere Steigerung in den nächsten Spielen.

seh ich ähnlich ... zum anfang hat er einige schnitzer drin gehabt aber es wurde auch besser im spiel ... denke bei kommender spielpraxis kann er eine verstärung werden... aber vorallem hoffe ich drauf das er seine erfahrung an bönisch weitergeben kann so das bönisch von ihm lernen kann

ich finde silvestre kam die ersten minuten schwer ins spiel, aber dann war es ne gute leistung. wie schon gesagt wurde ist er ja noch nichrt bei 100% und ist erst seit 2 wochen bei der manschafft, also da kann man sich auf mehr freuen.

Mein bester kollege (bayern und lautern fan) und ich (werder und lautern) machen uns seit gute 10 jahren über silvestre lustig, immer wenn irgendein spieler einen fehler hinten macht lachen wir und sagen voll der silvestre, wir haben immer ManU spiele zusammen geschaut und da hat er immer paar böcke gemacht.

:rolleyes:

Wer es in 9 Jahren unter Alex Ferguson (auch "der Fön" genannt, weil er seine Spieler gerne zusammenschreit, wenn ihm die Leistung nicht paßt) auf über 300 Pflichtspiele gebracht hat, der kann gar nicht so viele Böcke fabriziert haben.

ich weiss es nicht, bei jeden spiel von manU hatte der böcke drinn, zumindest jedes ds wir uns angeschaut haben und das war ziehmlich oft.
das heisst ja nciht das er sonst nicht gut ist, ich meine noch schlechter als das was wir haben kann er ja fast gar nicht sein

seh ich ähnlich ... zum anfang hat er einige schnitzer drin gehabt aber es wurde auch besser im spiel ... denke bei kommender spielpraxis kann er eine verstärung werden... aber vorallem hoffe ich drauf das er seine erfahrung an bönisch weitergeben kann so das bönisch von ihm lernen kann

vielleicht kann silvestre mit dr. dimanskis hilfe ja auch boenisch seinen linken fuß weitergeben, wenn er aus dem fußballgeschäft aussteigt... dann wär unser boensch endlich beidfüßig und vielleicht kommen die flanken dann besser :D

Mir hat gefallen, dass ich endlich mal wieder Angriffe des Gegners über rechts ertragen konnte, ohne gleich Bluthochdruck zu bekommen.
genau so ging´s mir auch! kann aber auch daran gelegen haben, dass ich mir wegen des fehlens von naldo und merte vllt mehr sorgen gemacht hatte als üblich und man (gerade wegen des fehlens von merte) auch nicht wieder bei jedem hohen ball in den strafraum die luft anhalten musste, ob er wieder das kopfballduell gegen einen, dem man eine leiter hinstellen müßte, verliert - sagen wir mal, olic, zum beispiel.

insgesamt schien mir, als hätte das gefühl größerer sicherheit ("da steht jetzt einer der´s kann") auch die IV stabilisiert - im prinzhip das, was wir im forum gehofft & erwartet hatten und womit wohl auch TS gerechnet hat.

man muss aber auch sagen: die richtige prüfung für sylvestre war´s nun aber auch nicht, denn normal wäre über die seite ja robben gekommen, und der hat schon schnellere IV/LV´s echt schlecht aussehen lassen.

Mein Kumpel und ich wir lachen uns immer über dich kaputt ;)

was mir auch aufgefallen ist... silvestre hatte sich paar mal auf der linken seite freigelaufen und wurde dann nicht angespielt... hoffe, dass das in zukunft verbessert wird, denn ich will mal seine flanken sehen. die gegnerischen spieler werden sicher überrascht sein, dass auf einmal von werders linker seite flanken kommen ;)

bayern UND lautern - fan ??? wasn das fuer ein freak??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back