Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Im Großen und Ganzen tolle Leistung.

Am Anfang dachte ich noch "OH OH", aber dann hat er gesteigert. Er hat die Ruhe am Ball die uns Links öfter gefehlt hat.

... er hatte heute sofort Szenen drin, die man von Boenisch nunmal nicht sehen wird. Alleine, wie er die Konterchance des Astronauten in der 2. Halbzeit einleitet, war Extraklasse.

Jau, er hat mir auch ziemlich gefallen heut, muss ich sagen. Ich find zwar, dass man die Unsicherheiten nicht nur am Anfang gesehen hat, sondern auch in der Endphase mal der ein oder andere Wackler drin war, aber das liegt halt an der Spielpraxis. Wenn die kommt, haben wir auf der Seite sicherlich erstmal ein wenig mehr Ruhe.

Merci Beaucoup, Mikaël! :tnx:

... er hatte heute sofort Szenen drin, die man von Boenisch nunmal nicht sehen wird. Alleine, wie er die Konterchance des Astronauten in der 2. Halbzeit einleitet, war Extraklasse.

Jap, zum Zungeschnalzen.
Etwas unsicher noch, gerade in der Anfangsphase, aber er hat sich mMn schnell eingewöhnt.
War auf jeden Fall sehr vielversprechend. Seine Erfahrung und Routine bekommt man eben nirgendwo so schnell her.

Zu Beginn dachte ich noch: "Wird das denn nie was auf der linken Seite?!??!? :wild:"
Aber er steigerte sich und fand besser ins Spiel, auch offensiv gute Akzente! Weiter so!

Und das nötige Glück hat er auch gehabt. Denn wenn Gomez das Ding macht dann reden wir hier ganz anders über sein Debüt.
Im Vergleich zu Pasanen ist es schon deutlich abgeklärter. Mal sehen was er in den nächsten Spielen so bringt.

ich fand ihn heute irgendwie n unsicherheitsfaktor, hatte aber auch einige gute aktionen

aber so einige böcke und leichtsinnigkeiten waren schon dabei

Und das nötige Glück hat er auch gehabt. Denn wenn Gomez das Ding macht dann reden wir hier ganz anders über sein Debüt.
Im Vergleich zu Pasanen ist es schon deutlich abgeklärter. Mal sehen was er in den nächsten Spielen so bringt.

war für mich aber ganz klar aufgestützt von Gomez in der Situation, sprich Foul. Sah man auch schön in der Zeitlupe wie er auf der Schulter von Silvestre "hängt".

Mir hat gefallen, dass ich endlich mal wieder Angriffe des Gegners über rechts ertragen konnte, ohne gleich Bluthochdruck zu bekommen. Insbesondere defensiv fand ich ihn bis auf Kleinigkeiten sicher. Nach vorne wird sich sein Spiel mit der zunehmenden Sicherheit auch noch verbessern.

war für mich aber ganz klar aufgestützt von Gomez in der Situation, sprich Foul. Sah man auch schön in der Zeitlupe wie er auf der Schulter von Silvestre "hängt".

Dummerweise wäre das dann einer der wenigen Schiedsrichterfehlentscheidungen in dem Spiel gewesen. Foul wars ja, aber wenn es nicht gepfiffen wird, bringt es Silvestre nichts.

War ein solider Einstand. Wer wird schon gerne gegen Bayern ins kalte Wasser geworfen ;)

Mir hat gefallen, dass ich endlich mal wieder Angriffe des Gegners über rechts ertragen konnte, ohne gleich Bluthochdruck zu bekommen. Insbesondere defensiv fand ich ihn bis auf Kleinigkeiten sicher. Nach vorne wird sich sein Spiel mit der zunehmenden Sicherheit auch noch verbessern.
Wobei man sagen muss, dass die Gefahr eher von Ribery auf der anderen Seite ausging. Die rechte Seite der Bayern war eher weniger gefährlich, weil Lahm häufig lange Bälle auf die andere Seite schlug.

Zitat von Auslandsgrüner;1267174:
Aber trotzdem, nach der kurzen Eingewöhnung in die Mannschaft war seine Leistung gut.

wenn man dabei noch bedenkt, dass der Gegner heute Bayern München hieß und nicht Köln oder Nürnberg war die Leistung schon ganz ordentlich.
Klar einige Dribblings klappten nicht so aber er hat von den verlorenen Dribblings auch einige Bälle wieder gewonnen. Auf diese Leistung lässt sich auf jeden Fall aufbauen!

nicht überragend, aber solide.

hat ja auch keine Wettkampfpraxis

man sieht aber:

Er wird auch noch mit 45 Jahren auf einem Niveau spieen, das SebBö leider nie erreichen wird

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back