auf dieser leistung kann man echt aufbauen!man muss auch mal bedenken das er keine spielpraxis hat und dafür war die leistung recht ordenlich 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

... er hatte heute sofort Szenen drin, die man von Boenisch nunmal nicht sehen wird. Alleine, wie er die Konterchance des Astronauten in der 2. Halbzeit einleitet, war Extraklasse.

ich fand ihn heute irgendwie n unsicherheitsfaktor, hatte aber auch einige gute aktionen
aber so einige böcke und leichtsinnigkeiten waren schon dabei
Und das nötige Glück hat er auch gehabt. Denn wenn Gomez das Ding macht dann reden wir hier ganz anders über sein Debüt.
Im Vergleich zu Pasanen ist es schon deutlich abgeklärter. Mal sehen was er in den nächsten Spielen so bringt.
war für mich aber ganz klar aufgestützt von Gomez in der Situation, sprich Foul. Sah man auch schön in der Zeitlupe wie er auf der Schulter von Silvestre "hängt".

Wobei man sagen muss, dass die Gefahr eher von Ribery auf der anderen Seite ausging. Die rechte Seite der Bayern war eher weniger gefährlich, weil Lahm häufig lange Bälle auf die andere Seite schlug.Mir hat gefallen, dass ich endlich mal wieder Angriffe des Gegners über rechts ertragen konnte, ohne gleich Bluthochdruck zu bekommen. Insbesondere defensiv fand ich ihn bis auf Kleinigkeiten sicher. Nach vorne wird sich sein Spiel mit der zunehmenden Sicherheit auch noch verbessern.
Zitat von Auslandsgrüner;1267174:Aber trotzdem, nach der kurzen Eingewöhnung in die Mannschaft war seine Leistung gut.
Im Großen und Ganzen tolle Leistung.
Am Anfang dachte ich noch "OH OH", aber dann hat er gesteigert. Er hat die Ruhe am Ball die uns Links öfter gefehlt hat.

Fand ihn mittelmäßig, ein Urteil kann man sich noch nicht bilden.