Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mikaël Samy Silvestre , hatte zu Beginn eine Wackler drin, stabilisierte sich aber von Minute zu Minute.
Der ist einer Marke Júlio César da Silva, in der Zeit von 07/99 bis 06/00 !

Ich habe eben nochmal das "Rückspiel" von Marin auf Silvestre gesehen... sorry, aber wenn Gomez den Ball verwandelt hätte, dann wäre das eher Marko anzulasten und nicht Silvestre. Das sah schon eher aus wie ein hohes Zuspiel auf Gomez als ein Rückpass, mit so einem Ball kann man als Verteidiger wirklich nicht rechnen! Glück gehabt, dass es "nur" der formlose Gomez war, aber einen großen Fehler von Silvestre habe ich da jetzt nicht gesehen. Wobei man die Aktion mMn auch als Stürmerfoul hätte pfeifen können.

Natürlich hatte Silvestre auch einige Wackler drin, aber insgesamt hat mich sein Auftreten wie die gesamte Abwehrleistung gestern schon ziemlich überzeugt. Weiter so! :)

War doch mehr als ordentlich gegen die stärkste Seite die es in der BuLi gibt zu Null zu spielen, hat noch nicht jeder geschafft!:D

Klar, es gab den ein oder anderen Wackler, aber wer will es ihm verdenken nach gerade einmal zwei Wochen im Training.

Hab mir gerad die Interviews zum Spiel auf Werder.TV angesehen und auch da kann man nur sagen "klasse Typ".

Wirkt sehr sympathisch und ist auch selbstkritisch. Sag selbst, dass er ein paar Fehler gemach hat und dass er sich noch eingewöhnen muss usw.

Bin wirklich bisher sehr zufrieden mit unseren Neuzugängen.

mal abwarten, wenn Gomez das Ding gemacht hätte, dann wäre er nun gleich Thema gewesen ... da sah er nicht gut aus!

Ansonsten Grundsolide, da geht noch mehr!

Ey Allofs ey, wenn Du dich nicht beeilst ist der in zwei Jahren Ablösefrei in Barcelona oder bei ManU. Der hat nur noch Vertrag bis 2012. Jetzt penn nicht schon wieder, nicht das wir nächstes Jahr auch wieder nur zwischen 15 und 20 Mios an Ablöse bekommen. ;):D

War ein gutes Spiel, am Anfang ein bis zwei Unsicherheiten. In der zweiten HZ konnte man ihn öfters mal relativ weit vorne sehen. Das Zuspiel auf Arno war sensationell. Da hat er hinten links erst den Ball, weiß nicht genau wo er hinspielen soll. Dann kommen zwei Bayern auf ihn zu um zu doppeln. Die tanzt er beide aus, geht 2-3 Meter nach vorne, weiß gerade wieder nicht wo er hinspielen soll, macht ´nen kurzen Sprint in den freien Raum und spielt dann den langen Paß auf Arno. :applaus::svw_schal:

mal abwarten, wenn Gomez das Ding gemacht hätte, dann wäre er nun gleich Thema gewesen ... da sah er nicht gut aus!

Ansonsten Grundsolide, da geht noch mehr!

Da hat man ihn aber arg in Bedrängnis gebracht, der Rückpass (Marin oder Hunt) sah aus wie ein hoher Ball auf Wiese, dafür aber zu kurz. Das Ding war quasi ein perfektes Anspiel auf Gomez. Hätte Ribery den gespielt, hätte er ´ne 1 dafür bekommen.

Der Vorteil bei Silvestre ist, dass er so dermaßen sympathisch ist und in der Vergangenheit soviele Erfolge feiern konnte, dass man ihm eine gewisse Eingewöhnungszeit viel eher zugesteht, als einem unbeschriebenen Blatt wie Abdennour, Tosic usw.

Ich glaube wir werden bald nicht mehr über eine Problemseite der Abwehr sprechen! :svw_applaus:

Auch wenn er gestern Anoch den ein oder anderen Fehler gemacht hat, denke ich, dass wir mit ihm einen absoluten Topmann verpflichtet haben. Man hat gestern schon gesehen, wieviel Ruhe er durch seine Erfahrung in die Abwehr bringt. Und fussballerisch hatte er auch einige durchaus ansprechende Szenen.

es war natürlich noch nicht alles top gestern bei ihm, aber man muss natürlich auch sehen, dass wie lange er jetzt bei uns trainiert und dass er davor über einen gewissen zeitraum keine spielpraxis hatte. dafür hat er sich gestern gut geschlagen...!

er hatte sich auch ein paar mal in der gegnerischen hälfte auf links freigelaufen, wurde dann aber nicht angespielt... schade, hätte gerne ein paar flanken von ihm gesehen!

in der szene vor der gomez-chance sah er natürlich ein bisschen blöd aus, aber da kann ER nix dafür, das muss man marin ankreiden, der silvestre total beschissen angespielt und damit in bedrängnis gebracht hat.

also weiter so mikael :applaus: wenn dann die "not-abwehr" richtig eingespielt ist, ist sie keine "not-abwehr" mehr!

Also ich muss sagen, dass ich ein gutes Spiel von ihm gesehen habe.

Hatte große Befürchtungen bei ihm, da er doch längere Zeit ohne Pflichtspiel war und dann muss er gleich die Bayern ran. Er hatte in meinen Augen zwei Unsicherheiten in der ersten Hälfte. Das Ding gegen Gomez in der Zwoten ging ganz klar nicht auf seine Kappe. Da ist er absolut bescheurt angespielt worden.

Bin zufrieden mit seiner Verpflichtung.

Habe leider nur die kurze Zusammenfassung vom Spiel in der Sportschau gesehen, aber da hat mir die Abwehr insgesamt gut gefallen. Silvestre hat sich ja anscheinend sehr schnell in die Kette eingefunden. Hatte ich nicht so erwartet, freut mich aber sehr! Ist schon bemerkenswert wie erfahren unsere Abwehr diese Saison ist. Wenn Merte und naldo wieder fit sind haben wir da auch einen richtigen Konkurenzkampf! Endlich stellt sich die Abwehr mal n icht mehr von alleine auf. Das könnte uns denke ich diese Saison viel Stabilität geben. Wie haben denn Prödl und Pasanan harmoniert? Und was kann man zu Silvestres Offensivspiel sagen?
Wir können mit dem 0:0 zufrieden sein, meint ihr nicht? In München was zählbares mitzunehmen ist doch immer top. Freue mich immer mehr auf die Saison, wenn man sieht was bei den anderen Teams zum Teil abläuft, kann man doch nur wieder froh sein, wie ruhig hier schon wieder alles zusammenläuft. Immer wieder schön ein Grünweißer zu sein!!! :applaus:

War ganz okay für's Debüt. Für mich zwar der schwächste in der 4er-Kette mit den meisten Unsicherheiten, aber alles in allem war's noch gut! Hat sich gut reingefunden im Spielverlauf. Darauf kann man aufbauen.:svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back