Spielt Tottenham zum sechsten Mal in der CL oder wir? Die Spurs sollen sich mal brav hinten anstellen. Wer gegen Bern drei Gegentreffer kassiert, bekommt von uns die Hucke voll.![]()
Soll jetzt nicht die Stimmung vermiesen, aber die haben in Bern Probleme auf kuenstlichen Rasen gehabt. Im Rueckspiel haben sie sich relativ problemlos dem Problem Bern entledigt.
Ich denke, wenn wir jeden Gegner ernstnehmen, haben wir eine Chance. Man kann jeden schlagen, aber man kann auch gegen jeden verlieren. Allerdings haben zwei Mannschaften nach zwei Meistersaisons, die Trainer gewechselt, sowohl bei Inter, jetzt mit Benitez, Twente jetzt mit Preud'homme (der schon unter de Mos bei Mechelen gespielt hat im Tor, als die den Pokalsieger Cup gewonnen haben).
Ich sehe auch als vorteilhaft an, dass Benitez Tottenham sicherlich eher kennt als den deutschen Fussball. Ich hoffe, das ist ein Vorteil, aber den koennen wir nur durch harte Arbeit nutzen. Wir tun uns ja generell mit Todesgruppen leichter als mit einer "einfachen Auslosung."
Hoffe zunaechst auf ein Auswaertsspiel in Enschede um dann eine der zwei anderen Mannschaften zuhause zu spielen. Die Punkte muessen die Jungs aber holen. :svw_applaus:
Allerdings muessen noch Neuverpflichtungen her, besonders fuer die Defensive. Das muessen wir noch zum Geruest hinzufuegen.

hätte gerne telaviv,cluj oder zilina gehabt., da wär ich mir auch sicher gewesen tickets zu bekommen...