CL-Auslosung: Hammergruppe für Werder (Inter Mailand, Tottenham, Twente Enschede)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mabo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin sehr zufrieden mit der Gruppe, es hätte auch ganz anders kommen können.
Wir haben den Titelverteidiger (was will man mehr?), einen alten Bekannten mit Enschede,
dazu noch ein Deutsch-Holländisches Duell, und mit Tottenham
ein Top-Team aus England (freu mich auf Crouch).

Werder muss den Anspruch haben, die Gruppe mind. als 2. zu beenden.
Gruppensieg halte ich eher für unwarscheinlich, dennoch machbar.
Der 3. Platz und damit die Europa-League sollte das Minimum sein.
Ein Ausscheiden auf Platz 4 wäre natürlich sehr enttäuschend.

Ich hab auf jeden Fall ein gutes Gefühl und freu mich auf schöne Fehrnsehabende, Gänseheuterlebnisse und tolle Spiele.
Oberste Priorität hat natürlich die Bundesliga, und diese
sollte von unseren Spielern nicht vernachlässigt werden. Also auf gehts...! :svw_applaus:

Nun, in dieser Gruppe ist halt alles möglich.
Ein Platz 1 wie auch ein Platz 4!
Hier könnte auch die Ansetzung der Spiele eine kleinen Ausschlag geben.
Inter Mailand, hätte sich mit Sicherheit auch eine leichtere Gruppe gewünscht.

Interessant/attraktiv die Gruppe, aber auch verdammt heftig. Kein wirklicher kleiner Gegner. Naja, so ist die Unterschätzungsgefahr zumindest etwas minimiert. Positiv: kein Ostclub oder Türkeiclub...

Bayern und GE mit Freilosen...

Inter jetzt schon zum dritten Mal in der CL-Vorrunde. Langweilig, ich hätte gern ManU gehabt. Aber was soll's. Im Vergleich zu Genua sind das Luxusprobleme. Sampdoria bekommt morgen ganz andere Gegner zugelost......

Hoffentlich keine Wiederholung, ich find diese Gruppe super.

Und nochwas, wofür ich wahrscheinlich gesteinigt werde... ich finde es für die Entwicklung der Mannschaft besser dritter zu werden und dann die EL zu gewinnen als zweiter zu werden und im Achtelfinale gegen Barca auszuscheiden.

Back