Same procedure as every year: Die Nummern in dem Schema entsprechen nicht den Auslosungstöpfen. Werder ist also nicht (zwingend) Nummer 2. Welches Team welchen Slot bekommt, wird erst im Laufe des Abends festgelegt.
!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Same procedure as every year: Die Nummern in dem Schema entsprechen nicht den Auslosungstöpfen. Werder ist also nicht (zwingend) Nummer 2. Welches Team welchen Slot bekommt, wird erst im Laufe des Abends festgelegt.
Sofern die Reihenfolge der Ziehung auch der Reihenfolge in der Gruppe entspricht, sehen die Spieltage so aus :
1.Inter Mailand
2.Werder
3.Tottenham
4.Twente Enschede
1. Spieltag
Werder - Tottenham
Twente - Inter
2.Spieltag
Inter -Werder
Tottenham - Twente
3.Spieltag
Tottenham - Inter
Werder - Twente
4. Spieltag
Inter - Tottenham
Twente - Werder
5. Spieltag
Tottenham - Werder
Inter - Twente
6.Spieltag
Werder - Inter
Twente - Tottenham
Ohne Gewähr !!!
Sofern die Reihenfolge der Ziehung auch der Reihenfolge in der Gruppe entspricht, sehen die Spieltage so aus :
1.Inter Mailand
2.Werder
3.Tottenham
4.Twente Enschede
1. Spieltag
Werder - Tottenham
Twente - Inter
2.Spieltag
Inter -Werder
Tottenham - Twente
3.Spieltag
Tottenham - Inter
Werder - Twente
4. Spieltag
Inter - Tottenham
Twente - Werder
5. Spieltag
Tottenham - Werder
Inter - Twente
6.Spieltag
Werder - Inter
Twente - Tottenham
Ohne Gewähr !!!
Was mich ärgert, ist, dass wir mit Schalke zusammen spielen müssen, während die Bayern immer allein spielen dürfen. Entsprechend wird die Vergabe der Spiele im Free-TV sein, die Mittwochs gezeigt werden. An drei Spieltagen wird Bayern gezeigt werden, Schalke und Werder teilen sich die restlichen drei Spieltage. Wenn wir Pech haben, gibt es nur eines der sechs Werder Spiele im Free-TV zu sehen
Die Plätze innerhalb der Gruppe werden noch gelost!

Kannst du lesen ???
Ich hab es extra geschrieben, sofern die Reihenfolge der Auslosung auch der Gruppenplätze entspricht ....................haste doch zitiert . War von mir als
Service gedacht für das Forum. Da muß man nicht gleich den Oberlehrer hier
herausk.o.t.z.e.n :stirn:
Deine Art, auf korrigierende Beiträge zu reagieren, zeugt irgendwie nicht von 49-jähriger (oder etwas in der Art, wie du mir mal stolz mitgeteilt hast) Lebenserfahrung.Kannst du lesen ???
Ich hab es extra geschrieben, sofern die Reihenfolge der Auslosung auch der Gruppenplätze entspricht ....................haste doch zitiert . War von mir als
Service gedacht für das Forum. Da muß man nicht gleich den Oberlehrer hier
herausk.o.t.z.e.n :stirn:

weiß man wann terminiert wird?
Ich bin sehr zufrieden mit der Gruppe, es hätte auch ganz anders kommen können.
Wir haben den Titelverteidiger (was will man mehr?), einen alten Bekannten mit Enschede,
dazu noch ein Deutsch-Holländisches Duell, und mit Tottenham
ein Top-Team aus England (freu mich auf Crouch).
Werder muss den Anspruch haben, die Gruppe mind. als 2. zu beenden.
Gruppensieg halte ich eher für unwarscheinlich, dennoch machbar.
Der 3. Platz und damit die Europa-League sollte das Minimum sein.
Ein Ausscheiden auf Platz 4 wäre natürlich sehr enttäuschend.
Ich hab auf jeden Fall ein gutes Gefühl und freu mich auf schöne Fehrnsehabende, Gänseheuterlebnisse und tolle Spiele.
Oberste Priorität hat natürlich die Bundesliga, und diese
sollte von unseren Spielern nicht vernachlässigt werden. Also auf gehts...! :svw_applaus:
meiner meinung nach haben wir aus jedem topf den schwersten gegner bekommen -.-
das wird hart.. bundesliga 3. spieltag nach bayern.. pokal nach bayern.. cl inter tottenham twente.. da wird sogar ein 3. platz schwer.. fuck alter
soll das witzig sein?