Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Maaaaaaaaaaaan ich muss wissen wo der 3.Spieltag ist auswärts oder heim ?!!!!!!:18:
sebi .... trink noch einen![]()

is das in den herbstferien der spieltag? auf den fieber ich auch hin. ich wollte london, jezz haben wir london, mailand wäre auch cool, aber ich befürchte es wird ein heimspiel, auswärts enschede wäre auch ok. also auf ein auswärtsspiel am 3. spieltag.
Sportlich: Hammergruppe! Brutal schwer, aber jedes Spiel ein absolutes Event, schön für die Spieler, die sich das verdient haben.
aus Fan-Sicht: Super Auslosung, um Werder international auswärts zu unterstützen.... Ich war in Istanbul und Wien 2009 und wollte unbedingt diesmal wieder zu einem internationlen Auswärtsspiel.... Jetzt hab ich mit Mailand, London und Enschede die freie Auswahl... War bisher weder in den Niederlanden oder England... in Italien war ich schon, aber nicht in Mailand.
Was ist eher eine Reise wert??? Eher London? eher Mailand? Enschede wohl am wenigsten, oder (von Stadion + Stadt) ????![]()
dafür haste da sicher mehr Action. Also wenn Du nur zum Spiel anreist, nimm London. Wenn Du vielleicht 1-2 Übernachtungen und bischen Zeit und Entspannung für "gutä Ässääää undä ainä bissä Kulturräää" mitbringst, dann Mailand. 
Wenn das so wäre, ist das ein Skandal. Irgendjemand Lust, Uefa oder Sky oder sonstwen dafür evtl. Zuständigen zu kontaktieren?
hoffentlich nicht london am 3.spieltag, ist eh überlaufen und dann noch die ganzen schüler, sollen lieber nach mailand fliegen, da ist mehr platz im stadion![]()
:applaus: Egal hauptsache Support!Wenn das so wäre, ist das ein Skandal. Irgendjemand Lust, Uefa oder Sky oder sonstwen dafür evtl. Zuständigen zu kontaktieren?

3. Platz ist für Werder trotzdem Pflicht, sorry. Twente muss man hinter sich lassen.
Ach was! Aber wann gegen wen ist glaube ich gefragt! Zumindest von mir1.Spieltag
14. - 15. September 2010
Spieltag 2
28. - 29. September 2010
Spieltag 3
19. - 20. Oktober 2010
Spieltag 4
02. - 03. November 2010
Spieltag 5
23. - 24. November 2010
Spieltag 6
07. - 08. Dezember 2010

sorry, nch angeschlagen von dienstag![]()

.Sofern die Reihenfolge der Ziehung auch der Reihenfolge in der Gruppe entspricht, sehen die Spieltage so aus :
....
Ohne Gewähr !!!