CL-Auslosung: Hammergruppe für Werder (Inter Mailand, Tottenham, Twente Enschede)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mabo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh mann, schon wieder ne italiensische Mannschaft...:rolleyes:
Wenn ich Laien-Schauspieler sehen will kuck ich eine Daily Soap.

Tottenham und Enschede finde ich attraktive Lose, die auch schlagbar sind.
Na dann mal los

Sportlich: Hammergruppe! Brutal schwer, aber jedes Spiel ein absolutes Event, schön für die Spieler, die sich das verdient haben.

aus Fan-Sicht: Super Auslosung, um Werder international auswärts zu unterstützen.... Ich war in Istanbul und Wien 2009 und wollte unbedingt diesmal wieder zu einem internationlen Auswärtsspiel.... Jetzt hab ich mit Mailand, London und Enschede die freie Auswahl... War bisher weder in den Niederlanden oder England... in Italien war ich schon, aber nicht in Mailand.

Was ist eher eine Reise wert??? Eher London? eher Mailand? Enschede wohl am wenigsten, oder (von Stadion + Stadt) ???? :confused:

Mailand ist wirklich hübsch, aber in der Woche etwas ruhig. London ist groß un weeeeiiiiiit ;) dafür haste da sicher mehr Action. Also wenn Du nur zum Spiel anreist, nimm London. Wenn Du vielleicht 1-2 Übernachtungen und bischen Zeit und Entspannung für "gutä Ässääää undä ainä bissä Kulturräää" mitbringst, dann Mailand. :D

hoffentlich nicht london am 3.spieltag, ist eh überlaufen und dann noch die ganzen schüler, sollen lieber nach mailand fliegen, da ist mehr platz im stadion :beer:

ne so net, aber london ist der block eh voll, wenn mailand am 3.spieltag ist, sind mind. 1000-1500 leutz mehr da und enschede sowieso überlaufen

1.Spieltag
14. - 15. September 2010

Spieltag 2
28. - 29. September 2010

Spieltag 3
19. - 20. Oktober 2010

Spieltag 4
02. - 03. November 2010

Spieltag 5
23. - 24. November 2010

Spieltag 6
07. - 08. Dezember 2010

Sofern die Reihenfolge der Ziehung auch der Reihenfolge in der Gruppe entspricht, sehen die Spieltage so aus :

1.Inter Mailand
2.Werder
3.Tottenham
4.Twente Enschede

1. Spieltag

Werder - Tottenham
Twente - Inter

2.Spieltag

Inter -Werder
Tottenham - Twente

3.Spieltag

Tottenham - Inter
Werder - Twente

4. Spieltag

Inter - Tottenham
Twente - Werder

5. Spieltag

Tottenham - Werder
Inter - Twente

6.Spieltag

Werder - Inter
Twente - Tottenham

Ohne Gewähr !!!

Na ja, hätte schlimmer kommen können!! :D:D:D

Ja, da müssen wir jetzt wohl durch. Entweder das ist ein Anreiz für die Mannschaft, etwas zu reißen, oder man landet komplett auf dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Zweiter zu werden wird mordsmäßig schwer, vom 1. Platz geh ich schon mal nicht aus.

Das ist also CL! Jetzt kann sich WERDER als CL-reif beweisen!

Back