Das war gestern bester Bayern-Dusel.
Aber der Dusel, der daraus resultiert, dass die Mannschaft nicht aufgegeben hat. Wenn man die zweite Halbzeit sieht, war der Treffer hochverdient! Dass er nun ausgerechnet in der Nachspielzeit fallen muss, naja, so ein Spektakel ist man ja schon irgendwie gewohnt.
Am meisten gönne ich das dem blöden Cassano und den anderen italienischen Schauspielern! Wie sich der Affe da abgefeiert hat und dann schön langsam auswechseln lassen hat. Der Typ hat bestimmt schon nackt unter der Dusche getanzt, als Rosenberg das 1:3 gemacht hat. In your face! Blöder ******!
Lustig irgendwie auch, dass die lange Nachspielzeit auch vor allem dadurch erst zustande gekommen ist, dass die Italiener sich bei jeder Gelegenheit hingeworfen haben und Zeit schinden wollten ohne Gnade.
Hätten sie sich fair verhalten, wär das Spiel vllt schon vorbei gewesen, bevor Rosi versenken konnte.
Nach dem 1:3 war ich mir hundertprozentig sicher, dass das Ding in der Verlängerung klargemacht wird. Die Italiener waren einfach platt, dazu noch der psychische Knacks.
Die ersten beiden Gegentore waren wieder mal total unnötig, verstehe auch nicht wie es dazu kommen konnte. Fehlt Naldo da hinten denn so sehr?? Das ist ja teilweise stümperhaft, was unsere Jungs da spielen. Fritz beim 0:2 war die Krönung! Nichtmal bei uns in der Kreisklasse lässt man den Gegenspieler so aus den Augen! Das Foul und die gelbe für Prödl davor fand ich übrigens auch sehr fragwürdig, das war ich meinen Augen nichtmal n Foul.
Ganz tief durchatmen und abhaken!! Hauptsache durch. Bei Werder geht die Saison sowieso immer erst ab dem Dritten bis Fünften Spieltag los. :svw_schal:
Aber der Dusel, der daraus resultiert, dass die Mannschaft nicht aufgegeben hat. Wenn man die zweite Halbzeit sieht, war der Treffer hochverdient! Dass er nun ausgerechnet in der Nachspielzeit fallen muss, naja, so ein Spektakel ist man ja schon irgendwie gewohnt.
Am meisten gönne ich das dem blöden Cassano und den anderen italienischen Schauspielern! Wie sich der Affe da abgefeiert hat und dann schön langsam auswechseln lassen hat. Der Typ hat bestimmt schon nackt unter der Dusche getanzt, als Rosenberg das 1:3 gemacht hat. In your face! Blöder ******!
Lustig irgendwie auch, dass die lange Nachspielzeit auch vor allem dadurch erst zustande gekommen ist, dass die Italiener sich bei jeder Gelegenheit hingeworfen haben und Zeit schinden wollten ohne Gnade.
Hätten sie sich fair verhalten, wär das Spiel vllt schon vorbei gewesen, bevor Rosi versenken konnte.
Nach dem 1:3 war ich mir hundertprozentig sicher, dass das Ding in der Verlängerung klargemacht wird. Die Italiener waren einfach platt, dazu noch der psychische Knacks.Die ersten beiden Gegentore waren wieder mal total unnötig, verstehe auch nicht wie es dazu kommen konnte. Fehlt Naldo da hinten denn so sehr?? Das ist ja teilweise stümperhaft, was unsere Jungs da spielen. Fritz beim 0:2 war die Krönung! Nichtmal bei uns in der Kreisklasse lässt man den Gegenspieler so aus den Augen! Das Foul und die gelbe für Prödl davor fand ich übrigens auch sehr fragwürdig, das war ich meinen Augen nichtmal n Foul.
Ganz tief durchatmen und abhaken!! Hauptsache durch. Bei Werder geht die Saison sowieso immer erst ab dem Dritten bis Fünften Spieltag los. :svw_schal:
da muss auf jedenfall ein bisschen Geld locker gemacht werden und zumindest einen neuen Spieler für die Abwehr geholt werden! Bei allem Respekt an die Jungs da hinten drin, aber gestern und schon gegen Hoffenheim war das "Kreisliga" Niveau!!! Sowas will glaub ich keiner von uns mehr sehen!!!:applaus::svw_applaus::svw_schal:

:stirn: