der beweis der intelligenz von bild:
unter noten steht prödel. wer abschreiben kann ist klar im vorteil. und sowas lernt man in der schule.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schade, das war unverdient!!! Werder war tot, mit dem einzigen Torschuss macht Hosenzwerg dass 1:3!!! Es gibt keine Gerechtigtkeit im Fußball, so zu verlieren ist bitter. Mein Mitgefühl gilt meinen Freunden in Genua. Sicher wollte ich auch, dass Werder weiterkommt, aber doch nicht so!!!

Jo, und der Schönheitsschlaf wird es auch nicht richten, oder kann einer von Euch jetzt einschlafen?
:stirn:
:stirn:
Kerner: Haben Sie noch dran geglaubt?
Schaaf: Ja.
Kerner: Glaub' ich nicht.
Schaaf: Das ist Ihr Problem.
:applaus:
Schade, das war unverdient!!! Werder war tot, mit dem einzigen Torschuss macht Hosenzwerg dass 1:3!!! Es gibt keine Gerechtigtkeit im Fußball, so zu verlieren ist bitter. Mein Mitgefühl gilt meinen Freunden in Genua. Sicher wollte ich auch, dass Werder weiterkommt, aber doch nicht so!!!

Schaaf hat mal so richtig kein Bock auf den blöden Kerner!![]()
2 Niederlagen in Folge, ich glaube, Werder ist in einer Krise.![]()
2 Niederlagen in Folge, ich glaube, Werder ist in einer Krise.![]()

Schaaf hat mal so richtig kein Bock auf den blöden Kerner!![]()

Schadenfreude gehört sich im Sport eigentlich nicht, aber die jämmerlichen Gesichter der unfairen, miesen, nichtswürdigen und erbärmlichen Spieler von Sampdoria waren fast das Schönste des ganzen Abends.
Da isser ja wieder unser Quoten-Italiener, seit dem Ausscheiden von Italien bei der WM war nichts mehr zu lesen von dir. Sampdoria hat es nicht anders verdient, diese miesen Typen mit ihrem Schauspiel auf dem Platz und dann Cassanos Hackfresse bei seiner Auswechselung
Man muss nicht immer verdient weiterkommen, frag mal in Italien wie das 2006 noch war. Die einzigen die mir Leid tun sind die Fans von Sampdoria zumindest die "normalen" Fans.