HZ aus Werder-Sicht: 0-4
Endstand aus Werder-Sicht: 2-4
Nah dran muss ich sagen! Waechter...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HZ aus Werder-Sicht: 0-4
Endstand aus Werder-Sicht: 2-4

Also ich bin ja immer noch total happy und begeistert von dem Spiel (bzw. dem Ergebnis) gestern. So geil!!
Wir stehen wieder in der CL und wieder kotzen die Vereine mit Geld und tollen Spielernamen, weil sie es nicht geschafft haben.
Bei aller berechtigten Kritik am Spiel gestern muss man immer wieder die Relationen beachten d.h. was wir mit beschränkten Mitteln erreichen und andere mit mehrfachem Mitteleinsatz eben nicht.

riecht ihr das? riecht nach video!

Werder-Bus wurde vorm Spiel von Genuafans angegriffen, tja, Rache folgte dann wohl prompt...
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/werder-bus-angegriffen-893062.html

Wenn man das Sky-Video anschaut, das zB auf Bild.de und Sky.de zu sehen ist, sieht man, dass nach dem 3:0 ein Spieler von Genua auf dem Rasen liegt - vor Freude und Erschöpfung. Dieses Tor, da bin ich heute sicher, war der KO für Genua. Sie waren seit 15 - 20 Minuten körperlich platt, dann fällt das 3:0, die psychische Anspannung weicht dem - FALSCHEN - Gefühl, es nun geschafft zu haben.......
Mit anderen Worten: Wäre das 3:0 nicht gefallen, wäre das Spiel wahrscheinlich mit einem 2:0 für Genua zu Ende gegangen.

Werder-Bus wurde vorm Spiel von Genuafans angegriffen, tja, Rache folgte dann wohl prompt...
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/werder-bus-angegriffen-893062.html

Werder Bremen ist eben kein Verein für Leute mit schwachem Herzen. :svw_schal:

Cassano hat gerade den Kampf gegen den Tod gewonnenAuf sky läuft gerade wieder das Souel, aktuell 88. Minute. Das zieh ich mir nochmal reinCassano hat gerade den Kampf gegen den Tod gewonnen