D
DR AKR
Guest
Für hinten hat Schaaf auch jemanden im Auge !!
Da bin ich mir jetzt sicher !!
Da bin ich mir jetzt sicher !!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nach der Schauspielerei und diesem unsportlichen Verhalten war das nicht mehr unverdient.
Ich weiß nicht, wie man von so einer Drecksmannschaft Fan sein kann.
So unsympathisches, unsportliches und schauspielerhaftes Verhalten hab ich noch nie gesehen...

Nach der Schauspielerei und diesem unsportlichen Verhalten war das nicht mehr unverdient.
Ich weiß nicht, wie man von so einer Drecksmannschaft Fan sein kann.
So unsympathisches, unsportliches und schauspielerhaftes Verhalten hab ich noch nie gesehen...
Schadenfreude gehört sich im Sport eigentlich nicht, aber die jämmerlichen Gesichter der unfairen, miesen, nichtswürdigen und erbärmlichen Spieler von Sampdoria waren fast das Schönste des ganzen Abends.
von Cassano ... hätte Prödl mal wirklich hinlangen dürfen, damit die gelbe Karte auch berechtigt gewesen wäre.Sampdoria hat es nicht anders verdient, diese miesen Typen mit ihrem Schauspiel auf dem Platz und dann Cassanos Hackfresse bei seiner Auswechselung![]()

So siehts aus.Morgen bin ich sicher richtig gut draufGenau so ist es! Hoffe schwer, das Aaron am Samstag wieder spielen kann und das Wesley uns weiterhilft. Auf alle Fälle muss ein Naldo-Vertreter verpflichtet werden UND noch ein LV
Kerner: Haben Sie noch dran geglaubt?
Schaaf: Ja.
Kerner: Glaub' ich nicht.
Schaaf: Das ist Ihr Problem.
:applaus:

Aber sonst geht es Dir gut??Ich würde nicht Mal HSV Fans das wünschen, was Sampdoria Fans jetzt durchmachen. Hört bitte endlich mit diesem gejammer auf!!!
Aber sonst geht es Dir gut??Ich würde nicht Mal HSV Fans das wünschen, was Sampdoria Fans jetzt durchmachen. Hört bitte endlich mit diesem gejammer auf!!!

Es gibt keine Gerechtigtkeit im Fußball, so zu verlieren ist bitter.
du hast das falsche spiel gesehen! oder nicht genau hingeschaut.
gerade zum ende der 90 minuten haben die itaker ihr wahres gesicht gezeigt.
So siehts aus.Morgen bin ich sicher richtig gut drauf

willst du mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
??? dieses dreckspack, denen gönne ich nix anderes als so ein ausscheiden. dieses mistpack. schauspielerei ab minute 60. dann dieses übertriebene abgefeier von cassano, der schlimmste von den ganzen affen. hach herrlich. wunderbar als rosi das 1:3 macht und pizza kurze zeit später den sack zumachte. ich könnt mich bepissen vor lachen, wenn ich jetzt an die italienier denke. viel spass in der EL !!! ist ja auch was schönes. *rofl* :applaus::svw_applaus: