Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

• Werder gewinnt und kommt weiter!

Votes: 87 26,0%
  • Unentschieden! Werder ist weiter.

Votes: 80 23,9%
  • Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

Votes: 95 28,4%
  • Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

Votes: 73 21,8%

• Total voters
    335
:lol:

Kerner: Haben Sie noch dran geglaubt?
Schaaf: Ja.
Kerner: Glaub' ich nicht.
Schaaf: Das ist Ihr Problem.
:applaus:

Schade, das war unverdient!!! Werder war tot, mit dem einzigen Torschuss macht Hosenzwerg dass 1:3!!! Es gibt keine Gerechtigtkeit im Fußball, so zu verlieren ist bitter. Mein Mitgefühl gilt meinen Freunden in Genua. Sicher wollte ich auch, dass Werder weiterkommt, aber doch nicht so!!!

Da isser ja wieder unser Quoten-Italiener, seit dem Ausscheiden von Italien bei der WM war nichts mehr zu lesen von dir. Sampdoria hat es nicht anders verdient, diese miesen Typen mit ihrem Schauspiel auf dem Platz und dann Cassanos Hackfresse bei seiner Auswechselung:lol:

Man muss nicht immer verdient weiterkommen, frag mal in Italien wie das 2006 noch war. Die einzigen die mir Leid tun sind die Fans von Sampdoria zumindest die "normalen" Fans.

Schade, das war unverdient!!! Werder war tot, mit dem einzigen Torschuss macht Hosenzwerg dass 1:3!!! Es gibt keine Gerechtigtkeit im Fußball, so zu verlieren ist bitter. Mein Mitgefühl gilt meinen Freunden in Genua. Sicher wollte ich auch, dass Werder weiterkommt, aber doch nicht so!!!

Nach der Schauspielerei und diesem unsportlichen Verhalten war das nicht mehr unverdient.
Ich weiß nicht, wie man von so einer Drecksmannschaft Fan sein kann.

So unsympathisches, unsportliches und schauspielerhaftes Verhalten hab ich noch nie gesehen...

du hast das falsche spiel gesehen! oder nicht genau hingeschaut.
gerade zum ende der 90 minuten haben die itaker ihr wahres gesicht gezeigt.

Da isser ja wieder unser Quoten-Italiener, seit dem Ausscheiden von Italien bei der WM war nichts mehr zu lesen von dir. Sampdoria hat es nicht anders verdient, diese miesen Typen mit ihrem Schauspiel auf dem Platz und dann Cassanos Hackfresse bei seiner Auswechselung:lol:

Man muss nicht immer verdient weiterkommen, frag mal in Italien wie das 2006 noch war. Die einzigen die mir Leid tun sind die Fans von Sampdoria zumindest die "normalen" Fans.

:tnx::tnx:

Back